Gibt es Zahnersatz zum Nulltarif wirklich?

10 Antworten

Mit lückenlosem Bonusheft ist Zahnersatz ohne Zuzahlung möglich. Verschiedene Anbieter ermöglichen das durch Einsparung bei den Laborkosten. Hier kann man z.B. die <a href="http://www.euradent.de/patienteninfosrechner.php">Ersparnis beim Zahnersatz direkt berechnen</a>.

hallo, eine freundin von mir war jetzt bei diesem zahnhouse und hat gesagt dass sie da diesen zahnersatz zum nulltarif gekriegt hat und sie hatte kein bonusheft und das brauchte sie auch gar nicht. hat also gute erfahrungen damit gemacht. bin auch harz4 empfänger und auf der internetseite steht das die auch bald in münchen ne praxis aufmachen dann geh ich da auch mal hin.

Hallo !

Zahnersatz zum Nulltarif gibt es z.B.: bei uko-dent, wenn 30 % Bonus von der Krankenkasse gezahlt wird im Rahmen der Regelversorgung. Höherwertiger Zahnersatz wird etwas teurer, aber immer noch wesentlich günstiger als nach deutscher Preisliste !

Bin sehr unzufrieden mit meinem Zahnersatz. Ich will nun einen neuen, aber nimmt der ZA einen Abdruck vom jetzigen Zahnersatz?

...zur Frage

Hallo kann mir keinen Zahnersatz leisten, aber ...

... die Zahnbrücke die ich jetzt drin habe ist einfach nur schrecklich. Wenn der Zahnarzt mir aufgrund von niedrigen Raten keinen neuen Zahnersatz in AUftrag geben will.. HABE ich dann wenigstens das Recht das er mir diese nervtötende Zahnbrücken vom Gebiss nimmt? Also einfach runter mit der alten ? Oder könnten die Zähne, die ja beschliffen sind (mir egal wie das nun aussieht) irgendwie schmerzen bereiten? Weil der Zahnschmelz weg ist oder so ?

...zur Frage

Zahnersatz bei Sozialhilfe/Hartz-IV Regelversorgung

Ist es mit der Regelversorgung möglich, vernünftigen Zahnersatz zu erhalten, wenn er erforderlich ist und sieht das optische Ergebnis hinterher auch alltagstauglich aus?

...zur Frage

Ist bei Parodontose auch ein festsitzender Zahnersatz für die dritten Zähne möglich oder halten Implantate aufgrund Knochenabbau nicht?

...zur Frage

Kann man als Selbständiger Zahnersatz als Betriebsausgabe absetzen?

Hallo,

kann man Zahnersatz als Selbständiger als Betiebsausgabe absetzen? Ich finde im Internet zwei verschiedene Modelle. Einmal den, dass Zahnersatz erst nach den zumutbaren Kosten absetzbar ist. Dies scheint aber nur für Arbeitnehmer zu gelten. Als Selbständiger sind diese Kosten Gesundheitskosten uns somit Betriebsausgaben habe ich an anderer Stelle gelesen. Was gilt jetzt für einen Selbständigen?

...zur Frage

wem darf meine bank auskunft geben?

siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?