Gibt es Zahlen über Kollateralschäden durch Bombenabwürfe in Syrien von in westlicher Allianz vereinten Mächten (Ländern)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_R%C3%BCstungsexport

Wenn Du nur mal den ersten Teil des Artikels liest wirst Du verstehen können dass es schier unmöglich ist an verlässliche Zahlen schon auf dieser Themengrundlage zu kommen. 

Kommt, natürlich, hinzu dass die USA vor einiger Zeit damit begonnen hat Morde an Journalisten weltweit dann unter den Tisch kehren zu wollen wenn es in den Kram passt. Eine Regierung die im Mastdarm dieser USA sitzt verhält sich selbstverständlich ebenso. Abgesehen von Morden an jener Berufsgruppe die eindeutige Zahlen liefern könnte gibt es natürlich sehr viele andere Bedrohungsszenarien unter denen qualitativ hochwertige Recherche leidet bzw. mit der sie zunichte gemacht wird. 

Wenn würde ich im Archiv des Deutschlandfunk forschen um an einigermaßen verlässliche Informationen zu kommen. Die Suchmaske fordert Beachtung der Rechtschreibregeln. In einigen Beiträgen kommen Einheimische Fachmenschen zu Wort die tatsächlich immer noch dort leben. Und, selbstverständlich, gut Deutsch können. Höre Dich einfach mal rein. Kannst ja die Sendungen fast alle als Podcast hören während Du die Wohnung pflegst, joggen gehst oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?