Gibt es youtube netzwerke für kleine Youtuber (5abos)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 5 Abos in ein Netzwerk treten? Wozu?

Wenn man einem Netzwerk beitritt, bedeutet das auch, du meinst es Ernst mit YouTube, du möchtest auf der Plattform eine Zukunft aufbauen und wirklich etwas erreichen. Wenn du erst 5 Abos hast, zeigt das, wie sehr du noch am Anfang stehst. Fang ersteinmal mit dem finden eines passenden Contents an, versuch dich zu verbessern und seh wie es anderen Leuten gefällt. Wenn du deine Goldader gefunden hast bist du bereit. Aber mit 5 Abos... nein, einfach nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?