Gibt es yeziden die garnicht heiraten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo...Also nicht Heiraten geht nicht die müssen alle bis etwa 27 Jahren heiraten.Und anders Gläubige Heiraten sie schon es kommt auf die Familie drauf an.Ich bin auch Deutsch und katholisch und mein Freund Yezidisch und wir heiraten dieses Jahr. Und es gibt zwar Familien die es nicht wollen aber wenn er dich wirklich liebt und zu dir steht könnte er das mit seiner Familie klären.Fragen kostet nichts und jeder Anfang ist schwer...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alvira12345
03.06.2016, 10:39

Das freut mich für dich ehrlich. ich hoffe ich schaffe das auch. also mein freund ist aber schon 31 Jahre alt. kannst du mir vlt verraten was ihr zu den Eltern gesagt habt

0
Kommentar von alvira12345
05.03.2017, 18:33

Ich antworte auch sehr sehr spät ! also ich hab leider immer noch das selbe Problem . Das Ding ist die eltern kennen mich auch schon ich hab auch so zu sagen schon mit ihnen gewohnt, dass ist ja das komische an der ganzen Sache. Die eltern mögen mich auch aber sie möchten es trotzdem nicht! Weil die Familie wohl abgestoßen wird. Ich werde leider auch nicht schlauer vlt müssen wir es drauf ankommen lassen

0

Wir dürfen auch kein Geschlechtsverkehr mit Andersgläubigen haben. Du kannst deinem Freund mal liebe Grüße von mir ausrichten und ihm sagen dass er mit diesen Konsequenzen jetzt leben muss und davor hätte nachdenken müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueschTiger
01.06.2016, 23:27

Wäre gut wenn du auch etwas verständliches schreiben könntest. Welche Konsequenzen und wieso kommst du auf Sex? Wäre auch gut gewesen wenn du auf die Frage eingegangen wärst.

0
Kommentar von alvira12345
01.06.2016, 23:51

Ja das War leider keine Antwort auf meine frage. ich denke mal das er das weiß was den Sex angeht.

0

Was möchtest Du wissen?