gibt es yetis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die sussen haben ihn ja schon gesehen, dei frage ist nur: nach dem wievielten vodka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Litizicke
13.10.2011, 18:09

russen - sorry

0

Ja, ich denke ,dass Yetis existieren. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Nachkommen des Gigantopithecus. Der Gigantopithecus ist/war eine asiatische Menschenaffenart, die vermutlich während der Eiszeit die Beringsstraße überquert. Nachkommen dieser Affenart haben bis heute in Asien (Yeti), Nordamerika (Sasquatch) und möglicherweise Australien (Yowie) überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe keinen Grund an irgendwelche lustigen Figuren zu glauben für die es keine Beweise gibt. Mir egal ob das der Yeti, kleine grüne Männchen, Gott oder Bielefeld ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab grade gelesen, dass zwei von zehn leuten an sowas glauben, aber hier anscheinend nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Mythen sind die Existent, Ja. Ebenso gibt es auch den Mork vom Ork.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar - wohnt zusammen miut dem weihnachtsmann derm osterhasen ind der Grotte vom Monster von loch ness...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß es nicht es gibt vieles was die Menschen noch nicht entdeckt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?