Gibt es XBOX one oder Playstation 4 Spiele für Mädchen?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an, was dir gefällt. Xbox und Ps sind eher was für Jugendliche oder ca. ab 12 Jahren, also denke ich, es werden kaum Prinzessinnen oder Barbie Spiele dabei sein.

Mädchen können alle PS4 Spiele spielen, aber ob sie ihnen gefallen weiß man nicht. Ganz kitschige Mädchenspiele wie z.B irgendwas mit Prinzessinnen oder so fallen mir momentan keine ein wenn es überhaupt welche gibt.

lohnt es sich ps4 und Xbox one zu kaufen?

Hallo!

Frage steht oben und sehr viele meiner Freunde haben eine Xbox One aber die ps4 hat ja ein bisschen mehr Leistung und ich bin schon seit ich ein kleines Kind bin bei Playstation nur das spielen mit Freunden ist mir auch wichtig

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Was lohnt sich mehr zum zocken?

Soll ich mir die Playstation 4, Xbox One oder einen Gamer-Pc zulegen. Ich spiele aktuelle games wie Battlefiled 4... Danke für euere Antworen:))

...zur Frage

Xbox One S?

Hi Leute.. Ich habe gehört, dass bald eine neue Konsole erscheinen wird. Die Xbox One S. Ich bin leidenschaftlicher PS4 zocker, bin aber auch an der Xbox interessiert. Im Internet findet man noch nicht so viel über die Konsole. Ist es jetzt ein Update zur Xbox One oder eine koplett neue Konsole ?.. Das einzige was ich weiß ist, dass die Xbox One S schmaler und kleiner ist. Zudem hat der Controller besseres handling. Kann man die Xbox one spiele auch auf der Xbox One S zocken ?..oder muss man wieder neue Spiele extra für diese Konsole kaufen. ?..

-Vielen Dank-

...zur Frage

Xbox One oder Playstation 4. Und was muss man noch kaufen um gut ausgestattet zu sein?

Also noch genaueres ob man was dazu kaufen muss oder was man noch kaufen kann. Vielleicht auch ein Rat für gute Spiele.

...zur Frage

Lohnt es sich noch eine PS4 oder Xbox one zu kaufen?

Hallo, ich Frage mich ob es sich noch lohnt eine Playstation 4 oder Xbox one zukaufen? Oder doch einen PC?

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?