Gibt es WWE Superstars die zum Islam konvertierten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es bestimmt, genauso wie es Wrestler gibt die Christen, Hindus, Juden, Scientologen, Zeugen Jehovas, Atheisten usw. sind. Doch ganz ehrlich: Kommt es wirklich darauf an wer privat welcher Religion angehört? Ich glaube nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Woher sollen wir wissen welchem Glauben die WWE Superstars und Diven haben?

2. Warum ist das wichtig für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört Undertaker soll konvertiert sein. Ob es stimmt weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marderboss
19.11.2015, 21:04

Hab ich auch schon gehört, aber eher unwahrscheinlich 😐

0
Kommentar von derfurben
19.11.2015, 21:35

das glaub ich eher nicht

0
Kommentar von derfurben
19.11.2015, 21:35

andere sagen sogar dass er ein teufelsanbeter ist

0
Kommentar von KrizKey
20.11.2015, 21:48

Das ist nicht korrekt. Mark Calaway ist meines Wissens nach Christ.

0

Das ist nicht unmöglich. Schon in der Vergangenheit haben insbesondere abgehalfterte C-Promis versucht sich so wieder ins Gespräch zu bringen und sich ein Lobby zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?