Gibt es würklich so ein Programm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt eine menge dieser Programme, allerdings ist das Daten-Spionage und wird nicht gerade wenig bestraft. Auf jeden Fall nicht empfehlenswert auszuprobieren wenn man nicht genau weiß was man tut. Man kann sie teuer kaufen allerdings nur dort wo nicht jeder hinkommt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das gibt es schon sehr lange... "Keylogger" die die Tastaturschläge protokollieren und auch Screencopy Programme, die übermitteln, was so auf Deinem Bildschirm angezeigt wird.

Das braucht aber sehr viel Ressourcen und deshalb ist das nicht sehr brauchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, leider gibt es solche Programme. Sogar ein ganzen haufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHYPRO
27.08.2016, 23:16

Funktionieren aber nur teilweise

1

Ja es gibt eine Ungefähre version davon. Aber diese ist 1. Illegal und funktioniert nur auf unverschlüsselt seiten. (Also ist Google etc schonmal weg) Unteranderem geht dies nur wenn der Andere Nutzer gerade Cookies lädt. Die App wirst du besser nicht nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Btsch
27.08.2016, 23:22

Illegal ist es nur wenn ich das bei anderen Personen mache und daraus sozusagen 'Nutzen' ziehe. Ich wollte einfach mal selber ausprobieren ob sowas wirklich funktioniert

0
Kommentar von CHYPRO
27.08.2016, 23:24

Wenn das Wlan nicht dir gehört und du Daten von anderen Leuten ziehst egal was du damit vorhast ist illegal.

0
Kommentar von advs78
29.08.2016, 15:53

Falsch: solche "Pishing-Programme" funktionnieren auch für verschlüsselte Seiten ...  schlimmer noch: verschlüsselte Seiten kann man viel einfacher ausspionieren, wie unverschlüsselte.

0

Das ist kriminell, selbst wenn ich von so einer App wüsste, würde ich es dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?