Gibt es wohl eine Möglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit dass du sie wieder triffst liegt bei genau 36,4%.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperDuper110
27.07.2016, 16:21

Woher weißt du das

0
Kommentar von Neutralis
27.07.2016, 16:21

Naiv.

1

Hallo,
Versuch sie doch mal über soziale Netzwerke zu finden, wenn das nichts bringt musst du wenn du das nächste mal im Schwimmbad bist mal Ausschau nach ihr halten.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten in den nächsten Tagen öfters in das Freibad gehen. Vielleicht triffst Du sie dort wieder?! Es gibt auch Portale zum Wiederfinden solcher Situationen. Z.B. brizzl. Oder Du machst über facebook einen Aufruf und lässt ihn durch deine Freunde teilen? Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf Facebook oder ob Freunde von dir was von ihr wissen. Oder geh noch mal hin und vielleicht hast du Glück und triffst sie wieder
Viel Glück und lg crazyflora14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperDuper110
27.07.2016, 18:08

Ich selber komme selber aus einer Stadt die 10 KM weit weg ist und ich weiß nur den Vornamen

0

Gehe doch nochmal um diese Zeit in das Freizeitbad, vielleicht ist sie auch da. Du kannst auch, wenn du Facebook hast, das posten, manche haben sich so wieder getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?