Gibt es Wörter mit Y die mit Liebe zutun haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toi YEU em, übersetzung ich liebe dich ;) aber was anderes weiss ich au net

das schönste englische wort?

Es gibt ja so viele schöne englische wörter.. aber welches ist euer lieblingswort ? :D

wir wollen die anderen wörter jetzt nicht benachteiligen.. also zählt einfach euer ABSULUTES lieblingswort und einige andere schöne wörter auf. liebe grüße susann

...zur Frage

In einem Wort stecken Zwei

Ich suche Wörter wo normal 2 Wörter sind aber die zusammen geschrieben wurden b.z Krankenschwester = Kranken und Schwester oder Einfluss = ein und fluss

Kennt ihr solche Wörter oder eine Seite wo solche Wörter sind ?

...zur Frage

Hat Sex etwas mit liebe zutun?

Sex ist doch nur ein natürlicher Trieb, hat nichts mit Liebe oder Beziehung zu tun!

...zur Frage

Gibt es das Wort "krisieren"

Hallo liebe Leute! Bin grad beim verbessern einer Arbeit und da habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.

Es geht um den Satz " Die klassische Hierarchie kam in die Krise, als......."

Da dachte ich mir eigentlich würde es besser passen, wenn dort steht "Die klassische Hierarchie krisierte, als......"

Könnte jetzt sein das ihr zu schmunzeln beginnt aber von irgendwo meine ich zu wissen, das dieses Wort existiert..

Ein Wörterbuch habe ich gerade nicht zur Hand und Googel spuckt auch nichts befriedigendes aus, womit ich annehme, dass ich im Irrtum bin.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche deutschen Wörter haben einen arabischen Ursprung?

Es gibt viele Wörter die einen Arabischen Ursprung haben, so zum Beispiel das Wort Kurs, welches von dem arabischen Wort kursi (stuhl) wodurch dann SItzung und so abgeleitet wurden. Welche Wörter gibt es noch?

...zur Frage

Wörter die umgedreht auch ein Wort ergeben? *SAMMLUNG*

Also Wörter die umgedreht ein anderes wort ergeben....(silben können auch umgetauscht werden also nicht nur rückwärtslesen)

SCHREIBT ALLE REIN DIE IHR KENNT :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?