Gibt es Wlan und Sky in einem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zunächst brauchst du mal n Anbieter!

der hat dann im angebot verschiedene tv pakete; mit ppv programmen. oder ohne. dann werde u.u. verschiedenen Router angeboten. mit oder ohne wlan funktion. wenn ein Router ohne wlan günstiger ist dann kann man immer noch nen anderen Router selbst kaufen, oder einen vorhandenen nehmen und hat somit wlan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Vertrag zusammen bietet es unitymedia(früher Kabel BW)

Kommentar von fhuebschmann
08.04.2016, 21:42

Die Telekom auch soweit ich weiß

0

Hallo anonymamo1,

wie wäre es denn mit uns?

Du kannst bei uns Sky über eines unserer Entertain-Pakete nutzen, wlan-fähig sind unsere Router alle.

Schau einfach mal hier: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/fernseh-optionen/sky-mit-entertain

Dort findest du schon viele Informationen. Meld dich einfach bei weiteren Fragen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von anonymamo1
08.04.2016, 22:19

Telekom Ihr bestimmt nicht Ihr seid die größten abzieher die ich kenne! Kaum ein Vertrag bei euch kommen Briefe ich habe diesen Brief nicht geöffnet weil ich dachte es sei Werbung doch in diesem Brief stand wenn ich nicht darauf antworte akzeptiere ich ein Vertragsverhältnis das weit über die Standartkosten ging ich zahle seid 1 Jahr für euch Zig....ner 95 Euro im Monat für den Vertrag also Nein ich versuche es nicht mehr mit euch und es ist auch allen anderen zu empfelen!

0

Ich würde nein agen das sky keine Firma ist die ach internet verträge anbieten sonst könntest du unter
0180 6 11 0000

Bei sky anrufen.

(€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)

Was möchtest Du wissen?