Gibt es Wlan-Kabel oder wurde ich veräppelt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wurdest veräppelt...

wir machen das mit unseren azubis auch immer mal....

ausgleichgewichte für die wasserwaage, hammerfett, siemens lufthaken, eine ornanierzange, steckdosenlack, einmal hab ich nen lehrling mit ner Diazed sicherung in den Edeka geschickt, er solle mir mal neue batterien für den duchlaufgehizer holen "die hier sind leer, zum beweis habe ich sie an einen batterietester gehalten, der natürlich nichts angezeigt hat...

mach dir nix draus, jeder gank macht schlank :-D

und immer schön drauf achten, dass der hosenstall zubliebt...  falls mal nicht, dann brauchst du was zum kontern... mein chef hat auch mal zu meinem kollegen gesagt, "du weißt schon, dass man da wo die toten wohnen die türe auch offen lassen kann" daraufhin hat der gesagt: "das erklärt dann wohl auch, warum der ständig so steif ist"

lg, Anna

Da gibts noch einige andere "Spielchen"... Z.B.: Eiserne Gummiplättchen, Getriebesand, Vierkantbohrer, verstellbares Augenmaß, usw., uvm... ;)

Als Konter auf die "Anweisung" ein WLAN-Kabel zu holen, wäre z.B. eine leere (bzw. mit Luft gefüllte ;) "Kabeltüte" geeignet, auf der (optimalerweise in Form eines "professionellen" Etikettes) eine entsprechende Inhaltsangabe angebracht wurde. Beispiel für das zuvor erwähnte Etikett: https://drive.google.com/open?id=0B_Q7F53IGtyDSExsY1pzeF9fOTQ ;)

1
@Isendrak

oder einfach eine leere trommel oder spule z.b. von antennenkabel...

lg, Anna

PS: kumpel von mir hat mal bei ebay "nichts" versteigert. und ins agebot geschrieben, dass er keine versandkosten nimmt, da er nichts versenden wird.

das ganze ist vor gericht gegagen. der richter hat dann verfgügt, dass kumpelchen tatsächlich nichts kostenlos zu versenden hat. also hat er dem kläger ein leeres päckchen auf seine kosten geschickt. mit dem vermerk, die umgebennde luft könne er behalten.

lg, Anna

0

WLAN bedeutet Wireless LAN. Wireless bedeutet kabellos. 

W steht für Wireless.

Was möchtest Du wissen?