Gibt es wissenschaftlich und objektiv biologisch dumme Menschen in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

2 Antworten

Man kann machen was man will, aber nicht wollen was man will.

Und genau wie es große und kleine Menschen gibt, ist auch das blumenkohlartige Organ zwischen unseren Ohren von Mensch zu Mensch verschieden.

Dummheit ist meines Wissens keine offizielle Formulierung. Aber klar gibt es sie, und sie zeigt sich exemplarisch in beispielsweise der Qualität von Fragen.

Was ist eine offizielle Formulierung und was hat die Qualität einer Frage mit Dummheit zu tun? Ist es nicht dumm so persönlich zu denken?

0
@Patrikreiser

Wer so nachfragt ist ...

Aber das darfst du doch nicht persönlich nehmen.

Du hast gefragt und musst damit rechnen, dass du Antworten bekommst, die dir persönlich nicht gefallen. Dies zieht sich allerdings durch viele deiner Fragen / Antworten, dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.

Da ist auch ein gewisser Mangel vorhanden, ähnlich wie hier > Push <

1
@Patrikreiser

Ja, und ich habe auf deine Frage geantwortet "... was hat die Qualität einer Frage mit Dummheit zu tun?"

Meine Antwort ist dir aber nicht plausibel?

1

Was möchtest Du wissen?