Gibt es wirklich von jedem einen ,,Doppelgänger´´?

9 Antworten

Nein, die Doppelgänger-Regel ist einfach nur willkürlich dahergesagt und hat keinerlei realistische Bedeutung.

Der Spruch soll bedeuten, daß man nie so handeln solle, als ob man den anderen nicht mal wiedertreffen könnte -- mit allen guten oder unliebsamen Folgen. Also behandle alle Menschen gut, dann muß man vor einem Wiedersehen auch keine Angst haben.

Das mit dem Doppelgänger halte ich für eine Art Legende. "Man sieht sich immer zwei Mal im Leben" soll wohl bedeuten, dass man besser gleich höflich ist, falls man demjenigen, den man angeranzt hat, noch mal an anderer Stelle begegnet und es einem evtl. dann peinlich sein könnte.

Und letzteres (also dass man sich immer zweimal sieht) hat sich nach meiner Erfahrung schon oft bewahrheitet!

0

:0 Und was ist mit diesem Typen der aussieht wie Barack Obama ?? Das würde ich doch durchaus als potenzieller Doppelgänger bezeichnen Haha ;D

0

Also ich hab meinen Doppelgänger getroffen und das ist total gruselig sie sah genau aus wie ich als würde ich in einen Spiegel schauen!! Und man siehts auch bei stars Victoria Justic und Nina Dobrev sehen sich total Ähnlich oder Justin Bieber und Robin Verrecas und die zwei sehen aus wie Zwillinge also ich glaub das ist beweis genung das es Doppelgänger gibt und nicht nur Legenden sind

Wurde Eminem durch einen Klon ersetzt?

Eminem ist der erfolgreichste Rapper aller Zeiten, doch er war auch ein Drogenwrack. Nachdem er 1999 an einer Überdosis gestorben ist, wurde er durch einen Klon ersetzt. Das Bild zeigt unmögliche Gesichtsveränderungen: http://www.vorply.com/media/1140/quiz_image575ebf388bcc6.jpg

Er wurde ersetzt, weil er sehr profitabel für die Musikindustrie war. Nachdem der Klon im Jahr 2007 bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, wurde der Klon durch einen zweiten Klon ersetzt. Wenn ihr euch mal die Diskografie von Eminem anhört, werdet ihr schnell feststellen, wie sehr sich seine Stimme verändert; seine Stimme auf der Slim Shady EP ist kaum wiederzuerkennen.

...zur Frage

Ist Puigdemont auf der Krim?

Heute Montag soll Carlos Puigdemont, den die Polizei Finnlands in Helsinki angeblich nicht finden konnte (naja, vielleicht waren die Finnen auch nicht so sehr darauf erpicht, sich ihre nächste Reise ins sonnige Barcelona und auf die Balearen zu versalzen) zur Identitätsfeststellung dem zuständigen Amtsgericht in Schleswig-Holstein vorgeführt werden. Identitätsfeststellung?? Naja, es könnte sich ja zur Erleichterung der deutschen Behörden (die das Ganze auch nur als ein ziemlich faules Osterei für die europäischen Bemühungen auffassen dürften) herausstellen, dass sie es gar nicht mit dem echten Puigdemont zu tun haben, sondern nur mit einem fast perfekten Doppelgänger, durch welchen ein ungenannter Geheimdienst den echten Carles in Helsinki heimlich ersetzt hat... Aus klimatischen Gründen wurde dieser möglicherweise bereits auf die dem Frühling entgegengehende Halbinsel im Schwarzen Meer weiter transferiert.

...zur Frage

Vampire Diaries Doppelgänger Elena - Kathrine

Warum sieht Elena genauso aus wie Kathrine ? ich weiß , sie ist der Doppelgänger, aber ihre Mutter ist ja Isobel und ihr Vater John, also wieso sieht sie nicht so aus wie die beiden ?

...zur Frage

Hatte Michael myers einen Doppelgänger oder Nachahmer?

Hallo
In Halloween 4 sieht man wie der Krankenwagen mit Michael verunglückt, obwohl die Unglücksstelle ein paar Stunden von dem Wohnort seiner Neffin entfernt ist sieht man ihn ein Parr Szenen später da , das komische ist ja das er danach dem Doktor in der Tankstelle begegnet, die nicht weit vom Unfallort entfernt ist , hat Michael einen Doppelgänger oder Nachahmer ?
Danke schon mal

...zur Frage

Gibt es Doppelgänger auf der Welt?

Hallo ^^. Also in letzter Zeit höre ich sehr viel über Doppelgänger... Also dass ein Mensch einem extrem ähnlich sieht... So wie Zwillinge... Stimmt das aber?? Gab es schonmal so etwas??

Danke schonmal auf alle Antworten!! 😀😄

LG, LonelySweetGirl

...zur Frage

Bräuchte eine Traumdeutung für meinen komischen Traum?

Hallo, ich hab grad geträumt, dass mich plötzlich Leute angeschaut haben und ich dann weit gelaufen bin. Erst rannte ich fast in einen dunklen Wald, aber dann drehte ich um, weil der echt bedrohlich aussah. Jedenfalls sah ich dann ein Mädchen, welches von ihrem Doppelgänger verfolgt wurde. Ich habe den Doppelgänger dann konfrontiert und gefragt, was hier abgeht und es sagte nur, dass ich mich selber wecken soll.

Also ich bin 20 und grad aufgestanden, also entschuldigt meine tolle Beschreibung. Wäre echt genial, wenn jemand irgendwie etwas aus diesem Traum entziffern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?