Gibt es wirklich Vampire ,Geister ,Werwölfe etc.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann sein es kann aber auch nicht sein .. es gibt dafür keine Antwort ! Wir kennen nicht die ganze Welt und wissen nicht wirklich was es überhaupt alles gibt Auf unsere Erde genauso wie wir nicht wissen ob es im Universum auch noch eine andere Welt gibt .. es gibt bestimmt sogar Tiere die wir noch nie in unser Leben gesehen haben .. manche Menschen denken Sie wissen Alles besser und so ein s***** aber falsch keiner Weiss wirklich was es gibt und was es nicht gibt .. man kann dran glauben oder nicht .. aber ich glaube irgendwie nicht dran aber ich/wir weiß/wissen es nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob man daran glaubt. Die Menschen die daran glauben, denken natürlich das sie real sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Covergirl13
29.03.2016, 11:09

Trotzdem wird nichts real wenn man daran glaubt.

1

Nein gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Das sind alles Märchenfiguren, die zum Teil reale Begebenheiten als Ursprung haben. Zu diesen Begebenheiten zählen jedoch stets Unwissen, Unverständnis und mangelnde Selbstkritik,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeitreisen
29.03.2016, 11:16

Ok :D

0

Hab noch nie einen davon getroffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Feen , Trolle etc.  auch Geister und Dämonen , aber ob es Vampire oder Werwölfe gibt ist eher unwahrscheinlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?