Gibt es wirklich Vampire (eigener Glaube)?

24 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll , aber möglich ist es ja wer weiß...   Naja viele Menschen gehen mit geschlossenen Augen durch die Welt und glauben nur an die wisschenschaftlich belegten Sachen. Ich denke jeder sollte selbst heraus finden was wahr ist und was nicht.

den Mythos von wertieren gibt es in vielen Kulturen, in teilen afrikas gibt es werlöwen werleoparden in teilen asien glaubte man an Wertiger. auch werbären wurden erwähnt. und bei uns ist es eben der Wolf. in Amazonasgbiet gibt es sogar eine art werdelfin den Botomann. den Glauben an Vampire gibt es auch im mehreren Kulturen. eine erklärung ist daß die Menschen früher zeicher des normalen verwesungsprozessen für Anzeichen gehalten haben das es sich bei der untersuchten Leiche um eine Vampir handelt. es sah so aus als wären die Fingernägel und die Haare gewachsen und man hat blut an dem Mund gefunden. aber das ist nur der normale verwesungsprozess. auch gab es eine krankheit geben bei dr Menschen Vampiähnliche Symtome entwicklen sollen. aber untote Vampire wie im Film oder wertiere gibt es nicht. ich glaube nicht daran.

Hallo :)

ich persönlich glaube an Vampire und auch an andere Wesen..ich bin sehr daran interessiert.. Leider habe ich keine Beweise, aber wenn ich auf mein inneres höre, weiß ich das es viele verschiedene Wesen gibt, die Menschen einfach nicht bemerkt haben. Manchen wollen sicher auch gutes tun und den Menschen helfen, viele sind aber blind und von Macht etc. besessen, sodass sie die Wahrheit nicht sehen.

Also ich bin mehr oder weniger drauf gestoßen, und habe keine belege die öffentlich anerkannt wären, aber ich weiß das es Vampire gibt (es scheinen sogar 2 arten zu sein) und ich weiß auch das es Werwölfe gibt (auch zwei arten)

Für genaueres bitte persöhnlich anschreiben, ...

Mich interessiert das alles sehr ich bin neu hier und kein Plan wie das alles Funktioniert mit schreiben daher melde dich bitte bei mir

0

Hallo😊.Ich habe dir eine Anfrage geschickt würde mich freuen wenn du sie annimmst denn ich möchte mehr erfahren.

LG IlaydaShirin

0

Ich möchte auch mehr wissen

0

Ich bin der Meinung, dass es Vampire gibt, oder würde es gerne!

Ich meine man sagt doch immer das Vampire übernatürliche Kräfte haben, wie Gedankenkontrolle, Schnellichkeit und so. Also kann es sein, dass viele von uns schon Vampiren begegnet sind und sich einfach nicht an sie erinnern können, weil sie einem die Erinnerungen gelöscht haben. Außerdem müssen Vampire doch sehr vorsichtig seien, also sollten sie doch dafür sorgen das Menschen nichts von ihnen erfahren oder wenigestens keine Beweise dafür haben. Schließlich würden viele Menschen in Panik geraten, was gar nicht so falsch wäre oder? Immerhin gibt es auch "gute" und "böse" Menschen, wieso sollte das denn nicht auch so bei Vampiren sein?

Leider kann ich nicht von 100%ig sagen das ich an sie glaube, schließlich gibt es keine Beweise, doch würde ich es gerne. Was ich jedoch noch hinzusagen möchte ist, das auch viele Menschen an Gott glauben ohne das es dafür beweise gibt, wieso dann nicht auch an Vampire glauben? Ich selber würde ehr an "Das Übernatürliche" glauben, anstatt an Gott. Ich bin nähmlich der Meinung, dass Gott sich nur selber wiederspricht und keinen Sinn ergibt. Bei des Existens vom übernatürlichen, wie Vampiren und Geistern, finde ich, ergibt es mehr Sinn das wir sie nicht beweisen können.

Was möchtest Du wissen?