Gibt es wirklich Ufos auf der Erde in Area 51?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Disclosure Project. Sehr sehenswert.

http://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww

Hallo

Tatsächlich werden immer wieder Ufos und Lichterscheinungen über der Area 51 gesehen und gefilmt. Das sind tatsächliche Beweise, doch wahrscheinlich handelt es sich um neue Kampfflugzeuge, die wenn es zum Krieg kommen sollte, die Gegner überraschen würde. Deshalb darf man auch nicht über die Absperrung bei Area 51 gehen, sonst wirst du erschossen, weil du vielleicht ein Spion bist. Hoffe es hat dir weitergeholfen

Jon

Das ist eines der ganz modernen Märchen! (Schon mal von der reinen Logik her betrachtet: Glaubst Du wirklich, wenn es Außerirdische gibt, die intelligent genug sind, Ufos zu bauen und damit durchs Weltall zu reisen -> daß die dann eines, was abgestürzt ist, ausgerechnet bei den Amerikanern lassen und es sich nicht wiederholen würden?)

ich glaube auch nicht dass es welche gibt, aber deine Logik ist quatsch...glaubst du wirklich, dass Außerirdische, die intelligent genug sind, Ufos zu bauen und eins davon abstürtzt, dass womöglich noch komplett beschädigt ist, sie sich die Mühe machen es von den Amerikanern zurückzuholen...andersrum, wenn wir vor dem Planeten einer anderen Zivilisation wären riskieren wir keinen Krieg oder ähnliches und landen für ein Raumschiff.

1

@ErsterSchnee die übliche naive Logik...

0

Was möchtest Du wissen?