Gibt es wirklich UF O‘s?

11 Antworten

Ich denke das was bei uns als UFOs genannt wird, gibt es nicht.

Klar kann es andere Planeten im All geben wo Lebensformen existieren. Nur gelten da auch die gleichen physikalischen Gesetze wie wir sie kennen.

Ich denke mal, wenn sich so eine Lebensform die arbeit gemacht hat viele Lichtjahre zu Reisen, dann würden sie viel mehr Forschen als das was genannt wird, und jeder hätte sie schon mal bemerkt.

Technisch gesehen, auf jeden Fall. UFO heißt ja nichts anderes als unbekanntes Flugobjekt. Da kann ja schon eine ganze Menge an normalen Dingen drunter fallen.

Das Universum ist quasi unendlich. Niemand weiß was dort noch alles existiert. Wenn sich Leben auf unserem Planeten entwickeln konnte, warum nicht auch irgendwo anders, vielleicht in einer anderen Form? Irgendetwas gibt es mit ziemlicher Sicherheit.

Natürlich gibt es die. Es kommt immer wieder mal dazu, das sich bestimmte Flugobjekte im Rahmen der Luftraumüberwachung nicht identifizieren lassen. Mit der steigenden Anzahl unregistrierter Drohnenflüge dürfte auch die Anzahl unidentifizierter Flugobjehte zunehmen.

uF Physik, beim u noch am Anfang ein Strich. Was bedeutet das?

Frage ist oben, weiß nicht wie ich´s finden kann

LG

...zur Frage

Glaubt ihr an wahre Liebe / Erfahrungen?

Hey meine Lieben,

wie oben schon steht, würde ich gerne mal wissen, ob ihr an die wahre Liebe glaubt. Also zum Beispiel daran, ob man sich auch noch nach ewigen Jahren Beziehung noch lieben kann wie am ersten Tag oder ob ihr an sowas wie "den Richtigen"/"die Richtige" glaubt.
Würde mich auch über eure Erfahrungen zu diesem Thema freuen! :)

...zur Frage

glaubt ihr an woodo puppen und sowas?

glaubt ihr dass es sowas gibt, habt ihr sowas schon mitgekriegt?

...zur Frage

Was passiert bei Lichtgeschwindigkeit wenn sich zwei Raumschiffe begegnen?

angenommen zwei Raumschiffe fliegen mit Lichtgeschwindigkeit an einander vorbei was würde der Insasse sehen wenn er aus dem Fenster guckt?
und was würde passieren wenn beide Raumschiffe kollidieren?

würden sie mit doppelter Lichtgeschwindigkeit aneinander vorbei rauschen?

Ich möchte nicht wissen, dass es nicht möglich ist Lichtgeschwindigkeit mit einem Raumschiff zu fliegen das ist mir schon bewusst, mich interessiert nur was passieren würde wenn es möglich wäre?

...zur Frage

Wo ist die Stardust Ranch?

Habe heute morgen wieder ein Interview im Sat1 Frühstücksfernsehen darüber gesehen. Angeblich gab es dort etliche Alienssichtungen. Ich glaube auch Geister usw..

Weiß jmd wo genau das ist?

...zur Frage

ZU welchen menschen kommen dämonen?! ( ernst gemeinte frage )

frage steht oben wer nicht an sowas glaubt und nur zum spaß antwortet will sollte das lieber nicht tun ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?