Gibt es wirklich UF O‘s?

11 Antworten

Ich denke das was bei uns als UFOs genannt wird, gibt es nicht.

Klar kann es andere Planeten im All geben wo Lebensformen existieren. Nur gelten da auch die gleichen physikalischen Gesetze wie wir sie kennen.

Ich denke mal, wenn sich so eine Lebensform die arbeit gemacht hat viele Lichtjahre zu Reisen, dann würden sie viel mehr Forschen als das was genannt wird, und jeder hätte sie schon mal bemerkt.

Technisch gesehen, auf jeden Fall. UFO heißt ja nichts anderes als unbekanntes Flugobjekt. Da kann ja schon eine ganze Menge an normalen Dingen drunter fallen.

Das Universum ist quasi unendlich. Niemand weiß was dort noch alles existiert. Wenn sich Leben auf unserem Planeten entwickeln konnte, warum nicht auch irgendwo anders, vielleicht in einer anderen Form? Irgendetwas gibt es mit ziemlicher Sicherheit.

Natürlich gibt es die. Es kommt immer wieder mal dazu, das sich bestimmte Flugobjekte im Rahmen der Luftraumüberwachung nicht identifizieren lassen. Mit der steigenden Anzahl unregistrierter Drohnenflüge dürfte auch die Anzahl unidentifizierter Flugobjehte zunehmen.

Was möchtest Du wissen?