Gibt es Wirklich TodesVideos?

7 Antworten

alllllllsoooooo mal an die die es nicht wissen oder nicht wissen können :D die ide für diesen video mist ist aus einem echten drama endstanden :D den es gab mal ein hochzeits video und die frau die darauf geheiratet hat wurde ermordet und der man von ihr is irgendwie gaga geworden so wie viele die bei sterbenden frauen gerne mal austicken und der hat hald alle gekillt die das video gesehen haben aba das is auch alles das mit den 7 tagen is dummer mist :d weil wen dich jemand töten kann und will wartet der doch keine 7 tage warum auch :D xD naja is eig ne dämmliche erklärung aba wen du jetzt gefragt hättest wegen dem bloody mari ding oh man da giebts so viele die tatsächlich tot vor einem spigel mit durchgeschnittener kehle gefunden wurden xD (schon dum wen man zu blöd zum rasieren is ) naja

LG STKI

Natürlich sind die echt sind ja schon viele leute dran gestorben. Hast du noch nie davon gehört????

auf JEDEN FALL gibts die, genau wie all die viecher die in deinem zimmer leben und rauskrabbeln wenn du eingeschlafen bist

Was möchtest Du wissen?