gibt es wirklich telepathie, und kennt ihr jemanden der das kann und mir das beweist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich weiß es nicht aber 2 schwetsern habe mal was erlebt die eine wohnt usa glaube ich und die andere japan die in japan hat ein kind bekommen Aber die in usa hat die schmerzen getragen gleich zeit alles

gibt es, definitiv! hast du noch nie erlebt, dass du ganz doll an jemanden denken musstest und genau in dem moment hat er angerufen? oder du triffst ihn auf der strasse?

Ist bis heute nicht bewiesen, ich persönlich glaube jedoch dran ;)

Es gibt das, definitiv, aaaaber du wirst fast nie jemanden finden, der das zu gibt, weil die Toleranz für so was Richtung null geht und sich dafür keiner outet.

kaishouldknow 09.10.2010, 00:07

warum bist du dir so sicher dass das existiert, schonmal erlebt? videos kann man ja keinen glauben mehr schenken...

0

ich habe gerade in Deinen Gedanken gelesen das du daran zweifelst das Du eine gescheite Antwort bekommst...

funktioniert. aber (noch) nicht auf knopfdruck.

kaishouldknow 09.10.2010, 00:06

woher weißt du das? ich würd das nur mal gern mal erleben wenn jemand per gedanken mit mir spricht

0

Oh Mannohmann, ist schon wieder Vollmond?

Was möchtest Du wissen?