Gibt es wirklich Tabakpflanzen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo .. es gibt kleine Ziertabpflanzen im Frühjahr in fast jeder Gärtnerei zu kaufen - aber es ist auch in Deutschland legal - 60 Stück Tabalpflanzen anzubauen, ohne Schwierigkeiten zu bekommen mit dem Finanzamt - mehr Pflanzen unterliegen dem Steuerrecht und man muss den >> Anbau << beantragen - denn der Anbau unterliegt dem Steuerrecht und muss vorher angemeldet werden - auch beim Gewerbeaufsichtamt um das >> Gewerbe << anzumelden, sonst macht man sich strafbar Fotos gibt es von Ziertabak und von der Tabakpflanzem im Internet und in vielen Pflanzenbüchern -

Ja es gibt Tabakpflanzen. An vielen wachsen Zigaretten in Kuba sind die wo Zigarren dran wachsen weit verbreitet. Geerntet werden Zigaretten wenn sie weiss sind, Zigarren erst wenn sie dunkelbraun sind.

ymmd und es ist erst 8 uhr morgens :D

Klar gibt es solche Pflanzen. Was meinst du, woher wir sonst den Tabak bekommen?

hüstel... woraus denn sonst sollte Tabak gewonnen werden? aus getrocknetem Kuhmist? oder Kamelmist? ....

MRmaniac 14.10.2010, 08:00

naja bei camel ist das offensichtlich

was noch niemend wusste ist das echte havannas aus wieselmist gemacht wird

0
Terrier74 15.10.2010, 13:52
@MRmaniac

Genauer gesagt aus Mauswieselmist! Denn der Mist vom Großen Wiesel schmeckt zu streng.

0

Ja die gibts, wollte auch schon mal welche anbauen, nur ist aus den Samen nix gewachsen :-(

Die Samen kriegst über Ebay - Imkerbedarf. Die brauchen den Rauch für die Imkerpfeife.

Natürlich gibt es Tabakpflanzen!

Bemühe doch einfach Bilder-google.

Mein Urgroßvater hatte Tabak im Garten -und die Nachfahren eine Generation später auch noch.

nein das ist alles eine große verschwörung

im wirklichkeit rauchen alle getrocknete exkremente

Ich fragem ich eigentlich wie man so faul ist nicht mal bei Wikipedia nachzusehen ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Tabak

Wozu ist denn sonst so eine Seite da ? . Zum Ignorieren bestimmt nicht :D

Lovedly 14.10.2010, 08:30

xD

0

Was glaubst Du denn, woraus Zigarren gerollt werden?

Aus getrockneten Elefantenohren????

Was möchtest Du wissen?