Gibt es wirklich so wenige kurvige Mädchen im Alter von 14-16?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ganze ist ja nicht nur von der Ernährung der Mädchen abhängig, sondern auch von deren Genetik!

Wenn sie ein breites Becken haben, ist ihr Po schon mal größer als der Mädchen mit schmalen Becken.
Brüste sind von der Genetik, aber auch von der Ernährung abhängig.
Muskelmasse kommt auch dazu! Es gibt Mädchen, die trainiere ihren Hintern mit Sportübungen, damit er größer wird.

Ob es nun wenige oder viele, kann man nur sagen, wenn man es wirklich statistisch erfassen würde, weil du sonst gar keinen Überblick hast über die vielen, vielen Tausende!

JanErik2017 02.07.2017, 00:00

Oft siehst du auch Unterschiede in verschiedenen sozialen Umfeldern!
Gerade Berlin hat ein sehr große Auswahl an verschiedenen Sozialen Schichten, Kulturen & Szenen.

1

Also ich bin 14 und habe relativ viele kurvige Mädchen in meiner Klasse (bin selbst auch eher kurvig). Achte mal mehr auf kurvige Mädchen, vielleicht sind es ja garnicht so wenige wie du denkst und du siehst sie nur nicht ;)

Kann aber auch sein dass die meisten kurvigen Mädchen etwas kleiner sind und du sie deshalb übersiehst xD Die meisten Mädchen die ich kenne, die etwa mehr haben sind alle "nur" zwischen 1,60m und 1,65m groß, ich bin sogar nur 1,54m xD

Lg :D

Es gibt sehr wohl viele kurivige Mädchen....gehe mal ins Freibad, dann siehst du es.meiner meinung nach haben mädchen eher das Problem schlank zu werden als kurviger ;)

17samsung17 02.07.2017, 00:00

Ich kann aber nicht schwimmen 😂😂 das freibad fällt also aus

0

Also bei mir gibt es auch wenige kurvige Mädchen. Aber das liegt ja auch an der Genetik ob man einen großen po hat aber mit Sport kann man da ja nachhelfen. Ich weiß nur nicht ob bei dir kurvig heißt: große Brüste, flacher Bauch, großer po und dünne Beine oder eben wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. 😂

17samsung17 02.07.2017, 15:08

Ich habe doch sogar am anfang geschrieben was ich mit kurvig meine aber egal haha

0

Viele Mädchen kommen mit den entstehenden weiblichen Rundungen in der Pubertät nicht klar und sind von den Medien verseucht, wie eine Frau "auszusehen hat" und hungern sich krank.

Gegen die Gene kann man nichts, und weibliche Rundungen sind normal, von der Natur vorgegeben (Vorbereitung auf Schwangerschaften) und auch erotisch.

Was möchtest Du wissen?