Gibt es wirklich so wenige kurvige Mädchen im Alter von 14-16?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze ist ja nicht nur von der Ernährung der Mädchen abhängig, sondern auch von deren Genetik!

Wenn sie ein breites Becken haben, ist ihr Po schon mal größer als der Mädchen mit schmalen Becken.
Brüste sind von der Genetik, aber auch von der Ernährung abhängig.
Muskelmasse kommt auch dazu! Es gibt Mädchen, die trainiere ihren Hintern mit Sportübungen, damit er größer wird.

Ob es nun wenige oder viele, kann man nur sagen, wenn man es wirklich statistisch erfassen würde, weil du sonst gar keinen Überblick hast über die vielen, vielen Tausende!

Oft siehst du auch Unterschiede in verschiedenen sozialen Umfeldern!
Gerade Berlin hat ein sehr große Auswahl an verschiedenen Sozialen Schichten, Kulturen & Szenen.

1

Viele Mädchen kommen mit den entstehenden weiblichen Rundungen in der Pubertät nicht klar und sind von den Medien verseucht, wie eine Frau "auszusehen hat" und hungern sich krank.

Gegen die Gene kann man nichts, und weibliche Rundungen sind normal, von der Natur vorgegeben (Vorbereitung auf Schwangerschaften) und auch erotisch.