Gibt es wirklich so welche menschen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja - so "Irre" gibt es - ich habe neulich mal einen Bericht darüber gehört im Fernsehen.

Aber kein Mensch bekommt irgendetwas im Leben geschenkt, denn alles was uns als "geschenkt" angeboten wird, wird am Schluss sehr teuer... - es muss sich nicht immer um Geld handeln dabei! Alles bedarf einer Gegenleistung!!! Und welche möchte er dafür haben? Denn "Nichts", das wäre gelogen! Gruss Inga

Irgendeine Gegenleistung wird erwartet.

Entweder eine Gegenleistung die die Gelüste des Geldgebers befriedigen oder es handelt sich um einen Trickbetrüger.

Oft schenken Fremde einem Geld oder leihen sich lächerliche Beträge. Wenn das Opfer dem Geldgeber dadurch genug vertraut wird der Geldgeber sich "nur mal ganz, ganz kurz, kriegst-du-bestimmt-sofort-doppelt-zurück" einen sehr hohen Betrag leihen und dann verschwinden.

Reling 22.06.2011, 14:29

Ja, genau so. DH!

0

In Chatportalen bietet sicher kein seriöser Mensch Geld an, ohne Gegenleistung. Und schon gar nicht öffentlich.

Was es gibt, das sind Portale, in denen man von privat Personen Geld LEIHEN kann.

Und diese Leute bieten das zu einem Zinssatz an der billiger ist als die Zinsen der Banken.

Alle anderen Dinge sind unseriös.

Und in Chatportalen weist du auch nie wer sich hinter dem Nicknamen verbirgt.

Von daher kann ich nur abraten sich mit Personen zu treffen, bevor man nicht die Person kennen gelernt hat und Adresse, Telefon, Name u.a.m. auch real nachprüfen kann.

Und selbst das ist noc h mit Gefahren verbunden. Denn wer garantiert dir das ich nicht eine Adresse aus dem Telefonbuch genommen habe? Da hast du Name, Adressen, Telefonnummer. von irgend wem. Aber nicht unbedingt von mir.

Also immer auf der Hut sein.

Es gibt bestimt Leute, die das machen wollen, aber von solchen sollte man sich fernhalten.

Und dafür erwartet er eine Gegenleistung, meistens in sexueller Form. Finger weg von sowas!!

Klar will er ihr Geld geben- und dann ihre Titt*en sehen oder schlimmeres.

Merk Dir eins: NIEMAND hat Geld zu verschenken!

Ja, aber wahrscheinlich nur gegen ne unmoralische Gegenleistung. Ich hatte mit 12 nen Account bei knuddls und da haben viele Männer gemeint, ja komm wir treffen uns da und da und dann bezahl ich dir Unterwäsche und alle klamotten, die du haben willst. Besser nicht drauf eingehen, das kann böse ausgehen.

Nemand verschenkt etwas, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

vieleicht phsychisch kranke

dudelduu 22.06.2011, 14:19

phsychisch? Ist das eine Mischung aus psychisch und physisch?

0

jaaaaaaaaaa, na klar, die zuhälter und die notgei*len, die mit deiner freundin hardcore machen wollen

Was möchtest Du wissen?