GIbt es wirklich so Menschen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sicher gibt es dermaßen abgebrühte Leute.. habe sie bisher Gottseidank noch nicht persönlich kennengelernt, weiß aber dass es solche Leute durchaus gibt. Habe das mal bei meiner "Kindergartenfreundin" miterlebt, sie hatte mal 'nen Freund der exakt so drauf war.

Das Schlimme ist dass diejenigen, die betrogen werden, dann nach solchen "Beziehungen" immer psychisch total am Ende & absolut fertig mit der Welt sind..!

Ja, es gibt einfach Menschen, die generell Liebe und Sex gut trennen können bzw. das auch tun. Ist zwar nicht sonderlich nett, wenn nicht vorher abgesprochen, aber Manchen ist das halt leider egal.

Ja, sowas gibt es. Menschen haben halt eine unterschiedliche Ansichtsweise was Beziehungen angeht. Darunter fällt auch die rein körperliche Beziehung, sprich: "Nur Sex".

Ja leider und mehr als du denkst. Erst freundlich bis sie haben was sie wollen und dann Tschüß. Traurig aber wahr

Ja , leider muss ich dir sagen, dass es diese Leute gibt. :(

Ja, sicher gibts die - und das sind nicht einmal so wenige.

Natürlich gibt es traurigerweise solche Menschen.

Natürlich gibt es solche Arschlocher!

Ja, sicherlich. Nicht gerade die nettesten. Aber es gibt sie.

Um Herbert Knebel zu zitieren:"Es gibt nichts, was es nicht gibt."

Auf Erden ist kein grausamer Tier als der Mensch gar selbst, das sag ich dir.

Ja, solche Menschen gibt es...

Leider übergenug👎 ...schade!

Leider Gottes ist dies keine seltenheit..

Leider Ja.. :/

Was möchtest Du wissen?