Gibt es wirklich Seiten, wo man kostenlos Full HD Filme runterlasen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gibt es. aber full HD ist mit blueray natürlich noch nicht zu vergleichen. und die dateien sind auch nicht grade klein.

falls das immernoch up to date ist, lädt man sie mit torrent runter.

Ein Bekannter von mir musste grade 680 Euro zahlen, weil er angeblich laut IP einen Film runtergeladen hat. Also Vorsicht.

Bei uns in der Bücherei kann man für 1,50 Euro eine BlueRay ausleihen für 2 Wochen.

BeschtaFisch 31.12.2016, 19:24

Ja bei uns 50cent eine Woche

0

Es gibt abgesehen von Streaming Seiten, noch genug Foren und Blogs, wo man OCH,Torrent oder auch NZB-Links zu kompletten Blurays oder gerippten HD Filme bekommt. Legal ist das allerdings nicht.
Bleibe bei deinen Blurays. Diese geben dir die bestmögliche Qualität auf legalen Weg und eine schöne Sammlung im Regal zu haben, sieht immernoch am Besten aus.

Das Geld für ein Auto ist übrigens auch rausgeworfenes Geld. Man kann sich ja auch eins klauen oder klauen lassen ;-)

nox.to

Was möchtest Du wissen?