Gibt es wirklich Schwangerschaften ohne Beschwerden?

13 Antworten

ich habe 2 kinder und hatte auch keinerlei beschwerden während der schwangerschaften . das ist halt sehr unterschiedlich ... einer merkt davon gar nichts und der andere hat die üblichen begleiterscheinungen .

Bis auf 2 Wochen ganz am Anfang (3.Monat) wo ich kein rohes Fleisch riechen konnte hatte ich auch keine Beschwerden. Ganz zum Schluss hatte ich bissi mit Wasser in den Beinen zu kämpfen aber das war auch alles. Keine Übelkeit, konnte immer alles Essen, war immer fit und fidele. Keine Schwangerschaftsstreifen und danach auch wieder gut abgenommen, obwohl da musste ich mich schon bissi anstrengen, hab ja fast 23 Kilo zugenommen, hehe. Kommt davon wenn einem nicht übel ist, grins.

Ah, das ist also das Geheimnis der schlanken Schwangeren!

0

Ich hatte die gesamte Schwangerschaft keine Beschwerden nur anfangs etwas Übelkeit aber das ist kaum der rede wert :) nur 13 kilo zugenommen und bis zum letzten tag zu Fuß überall hingegangen ohne Probleme :)

Nach 4 ÜZ immernoch nicht schwanger

Hallo, ich habe im November die Pille abgesetzt und ich werde einfach nicht schwanger. Bei den meisten Paaren klappt es schon im ersten Übungszyklus..Woran kann das bei uns liegen? 4 Monate sind schon zu lange. Ich mache mir Sorgen dass mein Partner oder ich keine Kinder kriegen können. Soll ich zum Frauenarzt?

...zur Frage

Überweisung ins KH?dort ist kein Termin frei?

Hallo zusammen ich habe gestern im Kh angerufen weil ich mich anmelden wollte für die Geburt dort meinten sie ja sie haben keinen Termin mehr frei aber ich kann auch ohne Anmeldung kommen wenn es los geht dann war ich bei meinen FA der mir eine Überweisung gab für die geburtsplanung mit der bin ich dann ins KH gegangen und die meinte ja das es nicht geht weil sie keinen Termin frei haben ! Dürfen die das überhaupt ? Bin 15 und wollte eigentlich gerne so ein Gespräch haben ! Bin auch irgendwie enttäuscht von dem KH das sie sich nicht Bemühen ! Sollte ich jetzt in ein anderes KH gehen zum Entbinden oder reagier ich über ? Bin mir jetzt voll unsicher ! Bitte um hilfreiche Antworten Danke

...zur Frage

Ab wie vielen Tagen Überfälligkeit sollte man sich Gedanken machen?

Hallo,

bin seit genau einer Woche überfällig, soll ich noch warten bis ich einen Schwangerschaftstest mache?

...zur Frage

Bauchschmerzen in der 6.SSW

Hallo, bin in der 6.SSW und habe die ganze Zeit Bauchschmerzen, so als ob die Menstruation bald kommen würde. Sind das normale Schmerzen oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sex in der SS, Kind im Becken....

Hallo also mein Kind liegt nun im Becken mit dem Kopf, was wohl etwas zu früh ist (26SSW) meien ärztin meinte nur ich soll nich so viel rumlaufen, beine hoch legen, langsam machen nicht das da noch wehen kommen zu früh.... sonst aber alles ok! nungut mache ich nun aber mir kam grade so ind en sinn: was ist denn mit dem sex, sie erwähnte da jetzt nichts,was sie sonst tun würde denke ich wenn was wäre.... Ich mein nur wenn der Kopf im Becken am Muttermund sozusagen liegt ist das dann nicht besser auf Sex zu verzichten oder WENN dann nur sanft!? Ich mein ok, ich frag da nächstes Mal nochmal nach sicherheitshalber, hab ja jetzt öfte rTermin weils nicht mehr soooo lange hin is bis zur Geburt, dennoch wollt ich mal nahcfragen wer hier was weiß oder das kennt,...

Achso mein Muttermund ist geschlossen, 4cm, kein trichter oderso....Wehen hab ich auch keine

Und als ich das so meinem Partner sagte meinte er schon das ihn das etwas abschreckt nun...Kann man auch bissl verstehn, dennoch denke ich ist das Kind doch gut genug geschützt in mir ?! DANKE

...zur Frage

In welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Hallo zusammen ich bin 22 Jahre alt mein mann ist 23 Jahre alt . Sind 5 Jahre zusammen und haben einen wundervollen 3 jährigen Sohn . Wir haben diesen Monat beschlossen das wir jetzt ein zweites Kind möchten . Nehme schon seit ca 1 1/2 Jahren keine Pille verhütet haben wir ehrlich nie richtig ( coitus interruptus ) haben gedacht wenn es passiert passiert es würden uns beide freuen hatten es halt nicht so eilig . Jetzt nachdem nix passierte wollen wir richtig los legen . Ach ja wir sind beide total gesund wie lange habt ihr " geherzelt" bis es endlich geklappt hat .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?