Gibt es wirklich pairpads,pairphones wenn ja wo kann man sie kaufen(iCarly)danke im voraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

!Pear! Phone. Pear = Birne. Da steckt ja schon im Namen ein Witz (haha). Wie auch bei den Simpsons (hier heißen die Appleprodukte "Mapple"), ist dies ein Fakebranding, eine falsche Marke also, die benutzt wird, damit jedermann am Fernseher weiß "aha! ein Appleprodukt" ohne dass die Produktionsfirma Apple dafür bezahlen muss, dass Appleprodukte benutzt werden.

Hallo, die gibt es nicht. Die werden nur verwendet, weil es sonst Streitereien mit der Firma apple geben würde.

LG Tesa170

es gibt keine Pairphones.. Die haben sie nur dafür gemacht weil apple ein apfel hat & des ja dann sowas ist das weil die Apple haben das wir des auch kaufen sollen mussten die aus den Äpfeln Birnen machen & die Form auch ein bisschen ändern.

Was möchtest Du wissen?