Gibt es wirklich noch Auftragskiller?

6 Antworten

ja gibt es. auch heute noch.

Geh zum Bund, lass dich zum Scharfschützen ausbilden und du bist ein Auftragskiller, und das sogar legal.

ja, die gibt es. Vielleicht nicht so, wie man es aus den Filmen gewohnt ist aber ich habe erst vor Kurzem in der Zeitung von einem Auftragsmord gelesen.

Die Preise liegen so bei 10.000€ pro beteiligter Person, wenn man den Medien glauben darf.

Die Preise beginnen bei Profis erst ab 50000€.
Aber heutzutage ist es sehr schwer einen Profi zu finden

0

Tiere töten/ermorden, warum?

Bei uns gab es eine Zeit lange Pferderipper, die Pferde oder andere große Tiere wie Kühe, Schafe oder Hirsche (die aus Tierpark) umgelegt haben. Sie haben diese regelrecht aufgeschlitzt.

Ich frage mich wie er es schaffen könnte ein möglicherweise wehrhaftes Tier umzulegen.

Es gibt noch andere Menschen, die töten oder vergiften Hund und Katze aus Hass oder Spass an der Freude zu töten.

Ich frage mich, warum tun Menschen solche Dinge?

Ich vertrete die Ansicht, wenn einer Spass empfindet beim Töten von Tieren, dann ist das Potenzial vorhanden für einen Mord an einen Mensch.

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Auftragskiller

Wie wird man eigendlich auftragskiller weil bis eben grade habe ich gedacht söldner seien auftragskiller. Soldaten die aus dem militär ausgestiegen sind oder unehrenhaft entlassen und die dann für jeder mann ihre dienste anbieten? Auftragskiller MUSS man ja schließlich irgendwo gelernt haben(so blöd sich das jetzt auch anhört)

...zur Frage

Spiel in dem man ein Killer ist?

Hey Leute, ich suche ein (Pc oder ps4) Game in dem man ein Killer, Serienkiller, oder Mörder für Geld ist oder so. Es soll eher Stealth sein kann aber auch bisschen Kampf haben. Wie man tötet ist egal (Snipen, Messer etc.) obwohl Abwechslung ganz gut wäre.

Ich weiß ich frage nach viel ^^

Danke im Vorraus

...zur Frage

Auftragskiller film

Hallo, ich suche einen Film der von glaub ich 20 besten auftragskiller der welt handelt und die sich in einem '' spiel '' gegenseitig töten müssen, der letze gewinnt, nun weiss ich leider nicht wie der film heisst. könntet ihr mir dabei bitte helfen ? :S danke im vorraus, mfg Aznfreak70

...zur Frage

Auftragskiller oder Auftragsgeber Strafe?

Hi

Wer kriegt eigentlich von den beiden eine höhere Strafe, der Auftragskiller der die Person umgebracht hat oder die Person die den Auftragskiller zu dem Mord angeheuert hat?

...zur Frage

Darf man im Islam Terroristen als Auftragskiller töten?

Soldaten töten Terroristen, verdienen kein geld. Darf man als Auftragskiller Terroristen töten und so auch Geld verdienen ohne ,,in die hölle zu kommen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?