Gibt es wirklich noch Auftragskiller?

6 Antworten

ja gibt es. auch heute noch.

ja, die gibt es. Vielleicht nicht so, wie man es aus den Filmen gewohnt ist aber ich habe erst vor Kurzem in der Zeitung von einem Auftragsmord gelesen.

Die Preise liegen so bei 10.000€ pro beteiligter Person, wenn man den Medien glauben darf.

2

Die Preise beginnen bei Profis erst ab 50000€.
Aber heutzutage ist es sehr schwer einen Profi zu finden

0

Geh zum Bund, lass dich zum Scharfschützen ausbilden und du bist ein Auftragskiller, und das sogar legal.

Funktionieren Wanzen im Wasser?

Wenn ich mich zum Beispiel mit einem Auftragskiller treffe, sollte ich mich dann besser im Schwimmbad mit ihm treffen, um sicher gehen, dass er nicht verwanzt ist? An der Badehose kann man Wanzen ja nicht gut befestigen und im Wasser würde man doch entweder nichts hören oder sie würden kaputt gehen, richtig?

(Ja, ich habe zu viele Krimis gesehen)

...zur Frage

Spiel in dem man ein Killer ist?

Hey Leute, ich suche ein (Pc oder ps4) Game in dem man ein Killer, Serienkiller, oder Mörder für Geld ist oder so. Es soll eher Stealth sein kann aber auch bisschen Kampf haben. Wie man tötet ist egal (Snipen, Messer etc.) obwohl Abwechslung ganz gut wäre.

Ich weiß ich frage nach viel ^^

Danke im Vorraus

...zur Frage

Unterschied zwischen Mörder und Serienmörder?

Ich habe mal gelesen dass welche die mehrere Leute töten nicht unbedingt Serienmörder sein müssen da Serienmörder geziehlt und geplant leute töten und nicht zufällig. Stimmt das?

Ps. Und dann gibt es ja noch Massenmörder die mehrere personen auf einmal töten.

...zur Frage

Auftragskiller film

Hallo, ich suche einen Film der von glaub ich 20 besten auftragskiller der welt handelt und die sich in einem '' spiel '' gegenseitig töten müssen, der letze gewinnt, nun weiss ich leider nicht wie der film heisst. könntet ihr mir dabei bitte helfen ? :S danke im vorraus, mfg Aznfreak70

...zur Frage

Darf man im Islam Terroristen als Auftragskiller töten?

Soldaten töten Terroristen, verdienen kein geld. Darf man als Auftragskiller Terroristen töten und so auch Geld verdienen ohne ,,in die hölle zu kommen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?