Gibt es wirklich nix um kleiner zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne mich in diesem Gebiet leider nicht so richtig aus. Aber kleiner werden durch Rauchen  und Trinken geht glaube ich nicht wirklich. Und wenn dann nur Minimal... Aber je nachdem wie wichtig es dir ist, gibt es bestimmt Pillen die man dafür nehmen kann.. Oder du Gehst zum Chirurge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
26.07.2016, 10:12

Was sind das für Pillen und wie heißen die ?

0

Ich denke da an die Vorgehensweise wie bei Cinderella nach: Vorne die Zehen und hinten die Hacken abschneiden. Aber ich glaube, dass hilft dir nicht wirklich bei deinem Größenproblem...Müsste man mal ausprobieren o.O

Wofür magst du denn kleiner werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amputation der Gehwerkzeuge wäre eine Methode.

Wie das mit Kassenpatienten abgerechnet würde, weiß ich aber nicht. Ruf doch morgen mal bei der AOK, der Gesundheitskasse an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen schweren Unfall haben, bei dem Deine Wirbelsäule gestaucht wird - ist aber sehr schmerzhaft und der Ausgang ist auch ungewiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geb mir ein stück von deinen beinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?