Gibt es wirklich milfs?

10 Antworten

ja gibt es.

...

(wobei man da natürlich die definition auch etwas.... verdeutlichen sollte. auch ne 25 jährige kann ne "milf" = mutter sein. aber ich geh jetzt mal davon aus du meinst frauen eher ab 40)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Geschmäcker sind verschieden. Selbstverständlich gibt es solche.
Und übrigens. Milfs sind nicht unbedingt ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen sondern andersrum.
Der Begriff MILF steht für eine ältere Dame welcher von einem jüngeren Mann sexuell aufbegehrt wird

Der Begriff MILF steht für einen Mann, der einer älteren Dame sexuell aufbegehrt

Stimmt nicht....MILF steht für "Mum I like to f*ck"

0
@Orothred23

auch vorher war alles korrekt! Ich habe es nur für Leute wie dich umformuliert. Nach deinem Zitat stand noch eine weitere Zeile, die es vollends erklärt hat. Also erstmal vollständig lesen, bevor man meckert ;)

0
@CreeperNicol

Nein, vorher war es nicht korrekt, siehe den Originaltext, den ich zitiert habe..."der Begriff MILF steht für einen Mann...."

MILF steht nicht für einen Mann.....

0
@Orothred23

"Nach deinem Zitat stand noch eine weitere Zeile, die es vollends erklärt hat. Also erstmal vollständig lesen, bevor man meckert ;)"

0
@CreeperNicol

Was danach kommt, tut nichts zur Sache, da wie gesagt der Begriff MILF nicht für einen Mann steht. Du hast vermutlich das richtige gemeint, wie man ja am editierten Text erkennt, aber du hast es nunmal falsch formuliert. Darüber müssen wir ja jetzt nicht ewig diskutieren, oder? :D

0

Warum sollen ältere (Definition?) Frauen nicht auf jüngere (auch hier fehlt die Definition) Männer stehen? Umgekehrt ist es doch auch normal, oder?

Wenn sich jemand liebt ist es doch egal wie alt man ist...

Außer natürlich der jüngere ist noch minderjährig.

1
@Rummelsnuffel

Davon bin ich jetzt mal nicht ausgegangen, sondern von, wenn auch verliebten, aber denkenden und wissenden Menschen :-)

0

Was möchtest Du wissen?