Gibt es wirklich methan fressende Polychäten? -- Der Schwarm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du nur im Internet recherchiert? Dann solltest du deine Suchanfrage ggf. mal mit dem Buch kombinieren, vielleicht findest du dann etwas. Alternativ kann ich dir den Anruf in einem meeresbiologischen Institut irgendeiner Universität ans Herz legen, die können dir deine Frage bestimmt kompetent beantworten :). Ich persönlich glaube nicht, dass es so etwas gibt. Und wenn es sowas gibt, dann sind sie so winzig und nehmen so geringe Mengen an Methan auf, dass ein Blow-Out, wie er in dem Buch beschrieben wird, sehr unwahrscheinlich ist.

in der schule mit eigeninterresse lesen, das find ich aber befremdlich ( las dich davon aber nicht abhalten)

Hart krasses Rap-Lied?

Folgendes:

Meine Lehrerin hat als Hausaufgabe aufgegeben ein deutsches Lied, welches Genre auch immer, auszuwählen um über den Text zu sprechen und wir hören es auch uns an.

Nun brauche ich ein Track mit richtig hart vielen empörenden Beleidigungen der die Lehrerin richtig flasht.

Ich habe schon Haftbefehl und SXTN und sowas aber ich such was noch vulgäreres!

Danke.

...zur Frage

Was kommt in der Deutscharbeit vor?

Hi ich schreibe morgen eine Deutscharbeit. Meine Lehrerin hat uns nur gesagt das wird das Buch: "Tagebuch der Anne Frank" lesen sollen, mehr nicht. Meine Frage ist jetzt, ob einer von euch schonmal eine Arbeit über Anne Frank geschirben hat, wenn ja sagt bitte was da drin vorkam, dann weiß ich, ob ich noch ein bischen lernen soll oder nicht. Bitte nur vernünftige Antworten, danke im Voraus. Ich gehe in NRW zur Schule.

...zur Frage

Geruch von dem Stoff ''Argon''?

Hallo, unser Lehrer hat uns heute als Hausaufgabe aufgegeben, herauszufinden wie Argon riecht. Ich habs gegooglet, aber nichtsgefunden. Ah, weiß vielleicht jemand welche Farbe Argon hat? Danke

...zur Frage

Ich habe vergessen das Buch zu lesen was soll ich tun?

Mir ist gerade was echt dummes passiert:Wir hatten in der Schule eine Hausaufgabe auf,ein Buch zu lesen bis morgen,ich habe das komplett vergessen,aber die Lehrerin macht zu den Buch eine LK und wenn ich nichts über das Buch weiß bekomme ich eine schlechte Note.Das Buch hat 150 Seiten und das werde ich heute nicht mehr schaffen zu lesen,oder ich muss es in der Nacht durchlesen aber dann bin ich morgen total müde.Was soll ich machen?

...zur Frage

Argumente mehr ferien

Hey Leute heute haben wir in deutsch so ein Thema bearbeitet das heißt Meinungen Unsere Lehrerin hat auf der Tafel so ein Spaß Brief geschrieben darin stand das die ferien auf 4 Wochen begrenzt werden also unsere Lehrerin hat das erfunden Anschließend hat sie uns eine Hausaufgabe aufgegeben wir sollen 4 Argumente/Begründungen aufschreiben warum wir mehr ferien brauchen als 4 wochen Ich habe erst 2 und mir fallen keine mehr ein kann mir jemand bitte welche sagen danke im vorraus

...zur Frage

kann meine Lehrerin mich zwingen einen "Por.no" zu lesen?

Ich gehe auf eine katholische Privatschule (reine Mädchenschule) und wir haben jetzt eine neue Deutschlehrerin, sie möchte unbedingt ein Buch mit uns lesen und wir haben abgestimmt welches. Die Entscheidung fiel zwischen Anne Frank und Shades of Grey, die Mehrheit wählte Shades of Grey, wobei es nur 2 mehr waren.

Ich habe aber echt keine Lust in der Schule ein Porn.obuch zu lesen, außerdem müssten wir uns das selber kaufen, weil wir es seltsamerweise nicht in der Schulbibliothek haben.

Bitte denkt jetzt nicht ich wäre unreif und unerfahren, letzeres stimmt zwar, aber ich bin einfach der Meinung, dass eine katholische Privatschule nicht der richtige Ort ist um einen Por.no zu lesen.

Es gibt einige aus meiner Klasse, die das Buch auch nicht lesen wollen. (etwas weniger als die Hälfte). Jetzt meine Frage: MUSS ich mir das Buch selbst kaufen und es in der Schule lesen, wenn ich das nicht will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?