Gibt es wirklich methan fressende Polychäten? -- Der Schwarm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du nur im Internet recherchiert? Dann solltest du deine Suchanfrage ggf. mal mit dem Buch kombinieren, vielleicht findest du dann etwas. Alternativ kann ich dir den Anruf in einem meeresbiologischen Institut irgendeiner Universität ans Herz legen, die können dir deine Frage bestimmt kompetent beantworten :). Ich persönlich glaube nicht, dass es so etwas gibt. Und wenn es sowas gibt, dann sind sie so winzig und nehmen so geringe Mengen an Methan auf, dass ein Blow-Out, wie er in dem Buch beschrieben wird, sehr unwahrscheinlich ist.

in der schule mit eigeninterresse lesen, das find ich aber befremdlich ( las dich davon aber nicht abhalten)

Geruch von dem Stoff ''Argon''?

Hallo, unser Lehrer hat uns heute als Hausaufgabe aufgegeben, herauszufinden wie Argon riecht. Ich habs gegooglet, aber nichtsgefunden. Ah, weiß vielleicht jemand welche Farbe Argon hat? Danke

...zur Frage

Erfahrungen über Darmspiegelung und abführen mit CitraFleet

Hallo,

ich habe am 04.11. eine darmspiegelung und soll mit CitraFleet abführen. Wie schmeckt das Zeugs und wie heftig muss man zur Toilette??? Ich hatte vor Jahren schon mal eine Spiegelung und musste Literweise die Flaschen mit der ekligen Flüssigkeit trinken. Als ich dann alles erbrochen habe wurde der Darm mit Einläufen gesäubert. Da ich dies meinem behandelnden Arzt erzählt habe meinte der, das CitraFleet angenehm schmecken würde. Wer hat da schon Erfahrung und merkt man bei einer Darmspiegelung die mit Spritze durchgeführt wird wirklich nichts??? Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Ute

...zur Frage

Hab meinem Schwarm erzählt dass ich ihn liebe?

Also, mein Schwarm hat mich wegen meiner Snapchatstory vor ungefähr einer Woche angeschrieben. (ich hatte da sowas mit liebt dich dein Schwarm und da stand dann nein) und ich habe ihm dann nach langer Zeit erzählt dass ich ihn liebe. Und er wohnt nicht ganz in meiner Nähe aber er liebt mich auch hat er gesagt. Und ich treffe mich mit ihm bald damit wir reden können halt über uns. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich schüchtern bin und irgendwie Angst habe. Gibt nicht wirklich nh Frage dazu 😂😂

...zur Frage

Was will Frank Underwood wirklich?

Hallo liebe House of Cards Fans!

Ich liebe House of Cards und finde, dass die Underwoods enorm gut spielen. Es ist klar, dass Frank so eigennützig wie er ist alles tut um an Macht zu kommen, doch hat er einen anderen Grund, Mach zu wollen als seine Macht-Sucht?

Schönes Wochenende!

...zur Frage

Schwarm anschreiben oder nicht?

Hey Frager und Antworter! Also ich bin verliebt und träum auch immer von ihm... Das Problem er ist in der 10.Klasse (16 J.) und ich in der 8. Klasse (14 J.). Ich fahr jedes Jahr in ein Zeltlager und er ist dort auch "Betreuer", deswegen haben wir uns auch schon kurz unterhalten und so... Jetzt wollte ich ihn mal anschreiben um mal zu guken wie das so mit ihm ist, ich weiß aber auch nicht Wie und Was ich ihm schreiben soll, weil es ist schon etwas komisch ihn einfach anzuschreiben oder? Und außerdem ist er 2 Jahre älter und ich hab Angst ihn zu nerven?! Was sagt ihr dazu? Alles Liebe couchhero :)

...zur Frage

Sollte ich meinem Schwarm hinterherlaufen?

Ich war zickig doch er hat mich verletzt und wir hatten Streit soll ich mich bei ihm entschuldigen und mich mit ihm unterhalten,weil ich ihn wirklich liebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?