Gibt es wirklich Menschen die Katzen essen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%

17 Antworten

JA

Ja, leider, zumindest war das früher mal so und ich könnte mir denken, dass es sowas auch heute noch gibt, vor allem in ärmeren Ländern oder Gegenden.

Ich persönlich könnte kein Tier essen, das mit mir zusammenlebt.

Ja. Katze, Meerschweinchen, Hund Schlange, Vogelspinne, Pferd/Esel, zu essen wird irgendwo auf der Welt als normal gesehen, wir essen Rind was wir als normal empfinden, für Hindus ne absolute Katastrophe. Alles was essbar ist knallt sich der Mensch auch rein.

In Deutschland vielleicht nicht. In anderen Ländern aber üblich. Es gibt ja auch Menschen, die sich nicht vorstellen können, wie man Schweine essen kann. Oder Rind.

Menschen in Skyrim essen?

Hat wer ne Ahnung wie man in Skyrim Menschen isst. Ich habe auch die Quest dazu gemacht und den Ring erhalten. Gibt es da nen Shortcut dazu? (btw. Spiele mit einem Controller)

...zur Frage

Warum halten menschen sich katzen als Haustiere?

Warum halten menschen sich katzen als Haustiere?

...zur Frage

Warum isst man Kaninchen aber keine Katzen in Deutschland?

Kaninchen sind genauso Haustiere wie Katzen, lassen sich wie Katzen streicheln, sind kuschelig wie Katzen, sehen süß aus wie Katzen, sind Wirbeltiere usw. ...
Aber warum nur ist es üblich Kaninchen zu essen, Katzen aber nicht? Am Fleischgeschmack kanns jedenfalls nicht liegen, denn Katzenfleisch soll sehr sehr lecker sein (Bereichte von Fernost und SChweiz).

...zur Frage

Ich habe es nicht gerne, mit anderen Menschen zu essen?

Ich möchte nicht beobachtet werden. Ist das normal? Ich fühle mich so schlecht, wenn jemand neben mir ist, wenn ich esse. Am schlimmsten ist es, wenn der andere nicht isst. Was kann ich tun? Ich kann manchmal keine Menschen wegschicken oder selbst weggehen.

...zur Frage

Darf man Haustiere schlachten um sie zu essen?

Also ich weiß dass man Vieh schlachten kann, aber was ist dann mit Hunden und Katzen und so was in der Art? Darf man die auch schlachten um zu essen? In manchen Ländern gehört ja Hundefleisch und so zum Alltag. Ist es erlaubt oder nicht?

Also ich will jetzt keine Hunde essen. Ist nur eine Frage.

...zur Frage

Jetzt noch essen und dann in 1 stunde schlafen?

darf ich jetzt noch essen und dann 1 stunde schlafen gehen?

Hab gehört es soll ungesund sein wenn man in der Nacht noch was isst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?