Gibt es wirklich Menschen die "in natura" so aussehen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich z.b. habe wirklich schneeweiße haut aber kein schwarzes haar. ich denke, es ist sehr selten jemanden anzutreffen, der so helle haut, so dunkles haar und so rote lippen hat.

Denke ich mir auch, denn entweder sind Haare und Haut (und Augen) dunkel oder eben Haare und Haut (und Augen) hell, meistens zumindest!

0
@Rob16

wenn man helle haut hat, muss man kein helles haar haben. ich habe braunes haar.

0

Eine meiner Freundinnen hat sehr blasse haut und dunkelbraune Haare. Ist zwar nicht schwarz aber schonmal dunkel ;) Aber sonst ähnelt sie Schneewittchen eher nicht

Ich hatte eine Klasskameradin im Gymnasium, die sah aus wie Schneewittchen.

Wir hatten uns zuvor schon bei Kinderfaschungsbällen getroffen (da trug sie ein Prinzessinnenkleid) und miteinander getanzt.

Ich werde sie immer so in Erinnerung behalten.

ja sone Menschen gibt es. Meist aus Mischbez versch Kulturvölker. Nordeuropäer sind immer hellhäutig, wenn in einer der 2 vorherigen Generationen nun ein Mittelmeerabstammender Vorfahre dabei war, kann schwarzes Haar bei rauskommen und stark ausgeprägte Lippen.

Sehr interessant! Danke! :D Würde gerne mal ein Foto von so einem Menschen sehen... __

0

Guck dir die Twilight Filme an. Das erste mal das ich so weise Haut und dunkles Haar so geliebt hab..:)

Was möchtest Du wissen?