Gibt es wirklich Menschen die in einem Auge 2 Pupillen haben? [Pupula Duplex]

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das gibts, ich finds nur nicht wirklich schön anzusehen >-< schauder Es gibt soviele Gendefekte das glaubste gar net

http://instagram.com/p/e7MN0eruux/

das sind zwei Pupillen in einer Iris. Eine normale und ein kleines Loch daneben. Schimpft sich wohl ectopia pupillae (laut Augenarzt). Die kleine Pupille reagiert genauso auf Licht etc wie die große. Ist angeboren und das Highlight jedes Optikers den ich bis jetzt getroffen hab ;-)