Gibt es wirklich Menschen, die essen können was sie wollen, ohne zuzunehmen?

16 Antworten

Mein Mann ist so ein Typ. Er hat einen höheren Grundumsatz als viele andere Leute. Er hat auch eine leicht erhöhte "Kerntemperatur", die nachts auf absolute Sparflamme gefahren wird. Dazu kommt ein extrem niedriger Ruhepuls durch Ausdauersport.

Definitiv! Das gilt zwar auch für Frauen, aber doch mehr für Männer. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich dahinter gekommen bin: Ursache dafür ist eindeutig die Hormonsituation. Ich kenne persönlich Männer, die sehen aus wie Apoll, betreiben keinen Sport und essen was auf den Tisch kommt. Die richtige Mischung aus Sexualhormonen (Testosteron, Östrogen), Wachstums-, Schilddrüsen- und andere Hormonen ist dafür verantwortlich. Für alle anderen gilt: Den Hormonhaushalt durch Sport und gesunde Ernährung ankurbeln. www.kostenlos-abnehmen.de

Ja ich gehöre zu diesen Menschen Es gibt gewisse Stoffwechselstörungen- aber die habe ich nicht So kommt meine Antwort nach 6 Jahre. Habe ich mich Gedanken gemacht heute. Dass ich Fast 3 Kg Essen kann an Tag ohne zuzunehmen Bleibe ich auf 64 kg und das seit mein 18 Lebensjahr Kann Essen und Essen ohne einen Gram zuzunehmen. Danke auf deine Frage?

Können sich Tiere (außer der Mensch) Gedanken über die Zukunft machen?

Können andere Säugetiere einen Prozess sehen und sich vorstellen wie er in der Zukunft fortgeführt wird?

...zur Frage

Schnell zunehmen! Weivel Kalorien sind nötig?

Hallo. Ich würde gern so schnell wie möglich zunehmen.

bin 1.71 groß

und wiege ca. 89kg

Männlich 46 Jahre alt.

Habt ihr schöne Vorschläge wie ich schneller zunehmen kann?

Und wie viele Kalorien benötige ich Täglich um schnell zuzunehmen

...zur Frage

Mensch und Tier Kinder?

Die Frage ist sehr sehr komisch. Kann ein Mensch mit einem Tier ein Kind haben oder wie muss man sich das vorstellen.

nein ich möchte sowas nicht ausprobieren!!!

...zur Frage

mit chia samen oder leinsamen zunehmen?

kann man mit chia oder leinsamen zunehmen oder nimmt man davon ab? wie viel gramm müsste man zu sich nehmen und zuzunehmen? ich weiss natürlich dass man die kalorien erhöhen muss um zuzunehmen aber ich habe gehört,dass diese samen den stoffwechsel verlangsamen und man so besser oder schneller zunehmen kann.

...zur Frage

Täglichen Kalorienbedarf nicht decken?

Hi Leute, Jeder Mensch hat ja seinen täglichen Kalorienbedarf, der so zwischen 2000 und 2400 kalorien liegt im Durchschnitt. Ich frage mich aber, was auf Dauer passiert, wenn man weit unter diesem Kalorienbedarf isst. Klar, man nimmt ab, aber was passiert noch mit dem Körper? Lg :)

...zur Frage

Schnell viele Kalorien verbrennen?

Ich hatte gerade leider eine Fressattacke und habe jetzt so ein schlechtes Gewissen! Wie kann ich möglichst schnell viele Kalorien verbrennen? Am besten Zuhause? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?