Gibt es wirklich Menschen, die auf Schokolade verzichten können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schokolade ist unwiderstehlich da gebe ich Dir recht!

Jaasmiincheen93 05.02.2015, 19:15

danke - wenigstens einer der mich versteht :D

1

Ja Veganer.

Ich kann auch verzichten. Vielleicht nicht ewig, aber doch für eine Zeit.

Um abzunehmen musst du nicht zwingend auf Schokolade verzichten und wenn doch, dann auch noch auf anderen Süßkram.

Habe früher fast täglich Schokolade gegessen 1 Tafel in 10 min. Jetzt ese ich absolut keine schoko mehr Also es ist möglich

Klar geht das. Von mir aus brauchte es keine Schokolade oder so einen Süßkram zu geben, mir würde nichts fehlen.

Ein Freund von mir isst gar keine Süßigkeit ich frag mich wie man das aushalten soll aber angeblich mag er es einfach nicht

Was möchtest Du wissen?