Gibt es wirklich Menschen, die an Illuminati glauben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele Leute, die an böse Regierung und Rockfeller glauben. Google mal Illuminati - Youtube oder Fanpage und lies Kommentare... früher glaubte ich an diese Sch**ß. Nach dem Video "Project Venus" habe meine Denken an Illuminati verändert. Jetzt sehe ich mehr skeptisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illuminati ist nix woran man glauben kann.. 

die Illuminaten sind eine Gruppe die sich die Freimaurer nennen die es schon ewig gibt und weil sich in dieser Gruppe auch Präsidenten aufhalten können sie natürlich auch manche dinge nach ihrem wille manipulieren..

wie du jetzt weißt ist da nix außergewöhnliches dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
11.08.2016, 06:29

die Illuminaten sind eine Gruppe die sich die Freimaurer nennen.

Das sind bzw. waren zwei völlig verschiedene Gruppen.

Freimaurer gibt es übrigens immer noch, Illuminaten seit über 200 Jahren nicht mehr.

0

Es gibt sicherlich Leute, welche an Illuminati glauben... Dies hängt immer von der Lebensweise und Lebensperspektive des jeweiligen Individuums ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nicht die sind, sind es andere. Es gibt sie, da gehe ich von aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
11.08.2016, 07:58

Es ist besser, sich eine Meinung aufgrund von Fakten zu bilden. Wenn man erst eine Meinung hat und sich dann die dazu passenden Fakten sucht, ist das meist keine gute Idee.

0

Was möchtest Du wissen?