Gibt es wirklich "Masochisten" die ohne jegliche Erwartung Geld bzw Gutscheine verschenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Masochisten. Die stehen auf Erniedrigung und Schmerzen aber dass Geld verschenkt wird halte ich für ein eher dünnes Gerücht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit Masochismus nichts zu tun.

Das sind eher devote Männer. Und die meisten wollen als Gegenleistung eben jemand strengen auf der anderen Seite und das Gefühl ein kleiner nutzloser Wurm zu sein, der nur als Zahlschwein benutzbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Eher selten im Vergleich zu anderen Fetischen, aber ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ja, dann postet mit bitte die Adresse😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isthatsuli
19.02.2016, 15:45

Hahahaha

0
Kommentar von Sorrisoo
19.02.2016, 15:47

🤓

0

Was möchtest Du wissen?