Gibt es wirklich Männer, die mit 40 immer noch keinen richtigen Sex hatten, obwohl sie es gerne hätten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durchaus gibt es auch in den etwas höheren altersklassen Männlein und Weiblein die noch nie einen Partner und/oder ihr erstes mal hatten.

In der regel liegt das daran:

- Das sie auf den/die richtige warten.

- Sie zu hohe ansprüche haben oder nach Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen gehen wodurch man nur bei den falschen Landen oder allgemein niemanden bekommen kann.

- Weil sie sich immer zu sehr auf das Thema fixiert haben oder aktiv suchten wodurch es einfach nur schief gehen kann weil man dadurhc sehr shcnell eine verzweiflung entwickelt und dies andere ziemlich abschrecken lässt und für eine sehr negative Ausstrahlung sorgt.

Usw.usw.

Es kann also viele Gründe geben weswegen es noch nie dazu kam und es an jedem auch selbst liegt wie lang und auf wen man warten möchte.

Mfg Theorn.

Ja, mehr als du denkst.

Gerade unter psychisch kranken und behinderten ist dieses Phänomen stark verbreitet.

Dann gibts tatsächlich auch noch die Männer, die keinen Sex wollen.

Und zu guter letzt, Männer die Angst vor Frauen haben und diese Angst ihr ganzes Leben nicht überwinden können.

warum haben sie Angst?

0
@2big4u

Schlimme Kindheit.

Ein Mädchen das vom Vater misshandelt wird, hat auch Probleme mit Männern später.

Und es gibt auch millionen Jungen die von ihren Müttern misshandelt werden.

0
@Martin7

`Nur in unserer Kultur gillt das irgendwie als normal.

0

Ja. Und es ist nicht selten. Sogar mit 30 ist es häufiger der Fall als man denkt.

Die Gründe sind auch schockierend.

erzähl, was ist schockierend?

0

ja, noch älter sogar, jemand der 47 Jahre alt war hat geschrieben, dass er noch nie Sex hatte

Gibts alles, wenn auch selten. Warum fragst ?

Nicht jeder will unbedingt "einfach so" Sex haben und rennt deswegen, wenns nicht gleich mit ~ 20 klappt, zur nächstbesten Prostituierten oder so.

ich kannte einen, der wollte unbedingt richtigen Sex, war aber zu schüchtern und weltfremd Frauen kennen zu lernen. Hoch intelligent mit Promotion in Physik aber in der realen Welt total hilflos. Er hat sich dann umgebracht deswegen. Schon krass ...

0
@2big4u

Sex ist toll. Keine Frage. Aber die Reaktion war doch übertrieben.

Schade, daß er keinen passenden Therapeuten suchte/fand.

0

Na klar!

Ich kenne 2! Ernsthaft!

Ich kenne einen Mann, der is knapp 40 und hatte noch nie sex

Jaja...

0

Ja is so. Er hat noch nie gevögelt, aber schmachtet immer Frauen hinterher aber nur solche wie Helene Fischer... Er hat zu hohe Ansprüche obwohl er selber kein hingucker is

0
@Lisalila92

Darf er keine Ansprüche haben ?

Soll er jetzt mit einer Frau sex haben, die er nicht attraktiv findet ?

Würdest du das selber auch so machen

0
@Lisalila92

Die Frage ist doch nur: Ist er mit der Situation zufrieden? Wenn ja, dann ist doch alles in Ordnung,

0
@Lisalila92

"Helene Fischer" und "zu hohe Ansprüche" - wie paßt das zusammen? Die Frau wirkt doch so was von gekünstelt ...

0
@koten

also ich würde bei Helene Fischer keinen hochkriegen, sorry. Die könnt ihr mir aufn Bauch binden und es würde nix passieren ...

0

naja klar darf er Ansprüche haben. Aber die sind so hoch dass er nie einen wegstecken wird.

0

Was möchtest Du wissen?