Gibt es wirklich Männer die auf dicke Frauen stehen?

13 Antworten

Es gibt auch Zwei Fetische die Grundlegend verschieden sind,der eine nennt sich Fat Admirer . der Fat Admirer will  Dicke Frauen noch Dicker werden lassen,das Ergebnis ist meist das die Frau an das Bett gefesselt wird und Wahrscheinlich auch irgendwann Stirbt.

Es gibt Allerdings den Fetisch Feeding,Feeding ist wenn man eine Junge Schlanke Frau bis sie Dick mit Essen Vollfüttert.

Es gibt auch welche meist Frauen die sich entweder von Anfang an hinter dem Rücken des Partners heimlich Dick machen,oder es gibt auch das,wenn der Feeder das Ziel Gewicht des Feedees erreicht hat,dann manchmal isst das Feedee einfach und davon weiß der Feeder nichts einmal.

Es gibt zu diesem Thema auch einen Sehr Verstörenden Film,der Horror Thriller Film der aus Australien Produziert und Stammt, Der Film heißt Feed.

Also ich finde ihn sehr Eklig und Traumatisch.

Hier noch ein Paar Beispiele      

So 2012 - (Frauen, Körper, Figur) So 2017 - (Frauen, Körper, Figur)

Keine sexuelle Neigung ist per se krank.

Ob etwas als krank angesehen wird hängt von einigen Faktoren ab (Gesellschaft, Gesetzgebung, etc.)

Auf dicke Menschen zu stehen ist meiner Ansicht nach kein kranker Fetischismus. Das ist ganz normal.

Wo das herkommt weiss ich nicht. Dein Ansatz ist aber gut, wobei auch noch viel später Übergewicht Wohlstand ausgedrückt hat.

Dicke Frauen haben sehr oft einen fantastischen Charakter, und ehrlich, das innere Zählt, und wenn sie sich Pflegt ist das ja noch besser, trotzdem ist dieser visuelle Faktor sehr wichtig, und ich denke, wenn ein Mann in Betracht zieht, mit einer dicken Frau eine Beziehung aufzubauen, ist das nicht krank, was anderes, wenn er NUR auf dicke Frauen steht, weil sie eben dick sind

Wer mag dicke Frauen?

Hallo. Mich würde mal interessieren ob es wirklich Männer gibt die dicke Frauen attraktiv finden und warum.

Danke

...zur Frage

Kann ich mit dieser Figur Bikini tragen?

Ich habe vor kurzem einen neuen Bikini bekommen.Er sieht jetzt wirklich nicht ganz so schlecht an mir aus und ist sehr Vorteil Haft geschnitten weil er die Hälfte meines Bauches verdeckt. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich ihn jetzt wirklich ihn der Öffentlichkeit tragen kann...:( Ich bin 1,64 groß und wiege etwa 63 kg. Bitte seid ehrlich❤danke jetzt schon

...zur Frage

Haben sehr dicke Männer sexuell bei Frauen eine Chance?

Hey, ich bin ein 18 Jahre alt und habe in den letzten zwei Jahren sehr stark zugenommen, obwohl ich davor schon dick war. Ich habe wegen Schulstress haufenweise Chips und Schokolade gegessen und mich nie sportlich betätigt. Ich bin 1,85 Meter groß und wog vor zwei Jahren 110 Kilo. Jetzt wiege ich 150 Kilo.

Ich hätte gerne Sex mit Frauen, frage mich aber, ob jemand mit so einem Übergewicht bei Frauen überhaupt eine Chance hat. Ich meine vor allem spontanen Sex ohne eine Beziehung einzugehen oder einfach nur eine sexuelle Beziehung. Habe dicke Männer überhaupt Sex? Blöde Frage, natürlich. Es gibt ja viele verheiratete Männer, auch in meinem persönlichen Umfeld. Aber die sind schon seit Ewigkeiten verheiratet. Fast alle in meinem Alter, die ich persönlich kenne sind schlank und sportlich. Ich kenne aus meinem Umfeld kein einziges konkretes Beispiel, wo ein stark übergewichtiger von Frauen angemacht wurde oder Frauen angemacht hat, um Sex zu haben und die daraufhin Sex gehabt hätten. Sowas habe ich wirklich nie gesehen. OK, voher soll ich auch wissen, was andere treiben. Trotzdem kann ich mir das kaum vorstellen. Dicke Männer und ONS??? Haben nichtverheiratete dicke Männer überhaupt Sex?

Könnt ihr mir Beispiele nennen, wo dicke Männer sich nur zum Sex mit Frauen treffen? Ich meine keine Manager oder Politiker und schon gar keine Schauspiele, sondern ganz normale dicke Männer. Welche Möglichkeiten hätte ich denn, um mit Frauen Sex zu haben? Wirken dicke Männer wie ich auf Frauen überhaupt männlich?

...zur Frage

Verursacht Übergewicht ein rotes Gesicht?

Mir ist verstärkt aufgefallen das dicke menschen rote Wangen etc. haben. Ist euch das auch schonmal aufgefallen? Kann das wirklich sein das es am Übergewicht liegt oder waren das alles nur Zufälle?

...zur Frage

Worauf stehen Mädchen mehr,Dicke oder Dünne Jungs^^?

Moin,

ich bin momentan am abnehmen und wollte mal wissen,ob Mädchen auf dicke oder dünnere Jungs stehen.

Bin nämlich ein Fettsack😐(Hab nen Kilo Übergewicht).

Mache Sport usw,aber ja auf was steht ihr?(Können gegebenfalls auch Männer antworten)

Mit freundlichen Grüssen

Luca

...zur Frage

Ab wann ist man wirklich zu dick?

Hi ich habe gestern mal meinen BMI ausgerecht. Ich bin 182cm groß und wiege im Moment 91,5 kg, was ein BMI von 27,5 wäre. Dabei stand dass das Übergewicht wäre und ich dringend abnehmen sollte.

Ich fühle mich aber nicht wirklich dick, nur weil ich ein kleines Bäuchlein habe muss ich doch nicht gleich abnehmen oder was meint ihr? (Schaut euch mal die Fotos von mir an)

Deshalb die Frage ab wann ist man wirklich zu dick? Schon ab einem BMI von 25?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?