Gibt es wirklich Mädchen die in der Schule Boys einen blasen damit sie die Hausaufgaben abschreiben dürfen?

17 Antworten

Nö. Sonst wären die Mädchen nicht so gut vertreten in den Universitäten wegen ihrer guten Abschlüsse. Sie haben sich selber schließlich angestrengt, statt abzuschreiben und zu faulenzen.

Ausschließen lässt sich das sicherlich nicht. Es ist aber sicherlich nicht alltäglich.

Das hab ich ja noch nie gehört, die meisten lassen ich auch ohne Gegenleistung abschreiben

Nachsitzen wegen fehlender Hausaufgabe!?

Hi, Meine Lehrerin lässt jeden nachsitzen der die Hausaufgaben nicht hat (immer), Ja und jetzt die frage, dürfen sie das eigentlich!? Zu uns Schülern sagt sie immer Nachsitzen, aber zu unseren Eltern sagt sie "Hausaufgaben Nachholen" Obwohl wir immer 1 Stunde da bleiben müssen und die Hausaufgaben NICHT nachholen, sonder nur einen blöden Text abschreiben! Achja, ich habe eigentlich sehr oft meine Hausaufgaben, also bin ich nicht so sehr davon betroffen, und ich pass im Unterricht auch auf, ärger mach ich auch keinen. Ist das erlaubt!?

...zur Frage

Was finden boys an Mädchen süß?

Hallo Zusammen ,

Könnt ihr mir sagen was ihr an Mädchen süß findet ? So wirklich alles mögliche DANKEE

...zur Frage

Verweis wegen Hausaufgaben abschreiben?

Ich habe ein Problem. Mein Lehrer will mir einen Verweis geben, dafür das ich die Hausaufgaben von einem meiner Mitschüler abgeschrieben hab. Darf er das?

...zur Frage

Klassenkameradinnen wollen ständig Hausaufgaben abschreiben

Hallo,

ich habe das Problem, dass mehrere Klassenkameradinnen ständig meine Hausaufgaben abschreiben wollen. Und zwar sind es Hausaufgaben, bei denen man irgentwelche Texte zusammenfassen, im Internet recherieren, ein Buch kapitelweise zusammenfassen, Argumente für irgendwas finden, etc. Also schlicht Sachen, die jeder Trottel hinbekommt. Die Klassenkameradinnen wollen diese, weil es relativ viel Arbeit ist nicht selber machen, sind also zu faul dafür. Ich frag sie NIE nach solchen Hausaufgaben.

Natürlich fragen sie auch nach Hausaufgaben in Mathe oder Physik, weil sie diese nicht verstehen. Dies mache ich aber auch. Bei solchen Hausaufgaben, denk ich aber erst mal selber nach und meine Mitschülerinnen tun diese, denk ich auch. Aber nach sowas werde ich in Zukunft auch nicht mehr fragen, damit wir quitt sind.

Sie sprechen mich z. B. vor mehreren an und ich "drucks dann rum" und sag mehr oder weniger "Nein" (trau ich mich aber auch nicht immer). Dann werfen sie sich Blicke zu oder verdrehen die Augen. Ich möchte mich wegen sowas nicht unbeliebt machen, weil die Mädchen das bestimmt rumerzählen, etc. Die eine ist beispielsweise Klassensprecherin und eine andere ist sehr beliebt an unserer Schule.

Was soll ich tun?

Danke und schöne Grüße

...zur Frage

Darf ein Lehrer für vergessene Hausaufgaben eine Strafarbeit aufgeben?

Frage steht da oben. Eine Schule in Niedersachsen, Die Strafarbeit war das Abschreiben eines Textes des Buchs. Danke für Alle, die die Frage beantworten!

-Yoyonina

...zur Frage

Wie bringe ich ein Mädchen aus meinerser Schule dazu mir eine zu blasen sie will was von mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?