Gibt es wirklich Liebe auf den ersten Blick, oder glaubt ihr daran?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt es ! Und ich glaube auch daran. Kann man aber nur verstehen, wenn man es selbst erlebt hat.

Bin nun schon seit Jahren in ein wunderhübsches Mädchen aus meinem Bus verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meiner Meinung nach schon, ich glaube, ich erlebe sie selbst. Obwohl ich nie nicht kenne und nur übers Internet bzw soziale Netzwerke sehe und er wahrscheinlich nicht mal von mir weiß, ich liebe ihn! Ich denke es gibt die Liebe auf den ersten Blick, aber nicht jeder hat sie. Manche ja, manche nein, das ist denke ich unterschiedlich.  --Paula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sympathie, JA, aber was dann davon wird, ist eine andere Sache: Liebe muß sich erst entwickeln. Das ist KEINE Sache, die innerhalb von Sekunden zu entscheiden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 sah ich zum ersten mal ein Mädchen, ich war sofort hin und weg.

Nach dem wir die Schule verliessen, sahen wir uns ca.20 Jahre nicht. Dann kamen wir über Facebook in Kontakt.

Was soll ich sagen, wir sind heute ein Paar und ich liebe diese Frau über alles.

Bei mir war es wohl als Kind schon "liebe auf dem ersten Blick".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeelaRasgotra
04.03.2017, 00:13

Das klingt so schön. Es gibt sie also doch, wenn auch manchmal über Umwege. :)

0

Das gibt es.

Die Gefahr ist, das man völlig willenlos wird.

Wenn diese Frau zu mir sagt "springe" ... ich würde es machen.

Das ist eine ganz heikle Sache. Man ist verzaubert und hat dann keine eigene Meinung mehr.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für mich muss Liebe wachsen. Verlieben kann man sich spontan, lieben kann man erst danach, wenn aus Verliebtheit Liebe wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe auf den ersten Blick ist nichts weiter als eine Illusion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?