Gibt es wirklich Leute in Amerika die in der Pampa wohnen, ohne Nachbarn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar. Das Land ist ca. 25x größer als Deutschland bei gerade mal ca. 4x so vielen Leuten. Und wenn du hier in Deutschland schon Gegenden hast, wo der Hund begraben ist, ist es da noch viel mehr.

Ein Bekannter von mir ist in Idaho aufgewachsen und er meinte, dass er in seiner Kindheit, um mit einem Nachbarsjungen spielen zu können, erst einmal über eine Stunde mit dem Auto hätte gefahren werden müssen, um überhaupt zum Haus der Nachbarn zu kommen. Zum Glück hat er ein paar Geschwister. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es durchaus. Ich war in Santa Paula auf einer Ranch und der nächste Nachbar war 2 Meilen Luftlinie entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibts die, gibt es sogar in Deutschland. Nicht ganz so extrem wie zB in Cannada, Amerika oder Island aber dennoch hat man hier viele vereinzelte Häuser oder Bauernhöfe weit ab vom Schuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
senoritalady 03.10.2017, 17:07

Ja, in Island habe ich auch gesehen :D 

0

Hallo,

die wohnen da nicht in der Pampa, aber in den USA ist es normal, das der nächste Nachbar 50 Kilometer weit weg wohnt.auf dem Lande.

Das ist ein riesiges Land und gerade in den Landwirtschaftlich genutzten Gegenden sind die Entfernungen oft sogar noch größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das gibt es! Habe auch mal so gelebt, unser nächster Nachbar war 8 km entfernt, allerdings nicht in den USA, sondern in Südamerika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es auch in Deutschland.  Komm mal in die Eifel, da gibt es viele alleinstehende Häuser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, doch , das gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup gibt es, stelle ich mir auch schön vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Janein.
Die Pampa ist bald voll, weil alle Misanthropinen, von hier nach dort reisen.
Wie weit entfernt muss einer wohnen um nicht Nachbar zu sein? Hilft ein Bach, Fluss, See oder Ozean?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhipsP26 03.10.2017, 00:47

War in Alaska. Nachbar 200 Meilen weit weg.

1

Was möchtest Du wissen?