Gibt es wirklich keine updates mehr für Samsungs s4?😕?

4 Antworten

Das S4 bekommt definitiv kein Update mehr auf, es ist einfach "zu alt". In Sachen Hardware würde es locker mithalten können, aber es hat nun mal schon einige Jahre auf dem Buckel.

Du kannst nur zu einer Custom ROM wechseln, um in den Genuss von Android 6 auf deinem Galaxy S4 zu kommen.

Das Galaxy S4 erhält von Samsung aus kein Update mehr auf Android 6.0 Marshmallow.

Windows 10 Updates "einfach" deaktiveren, ausschalten. Was bedeutet unter Erweiterte Optionen: Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein...?

Hallo, wie kann ich die Updates deaktivieren mit einfachen Klick?

was bedeutet unter Erweiterte Optionen: "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird" ?

...zur Frage

Bekommt das samsung galaxy s4 value edition noch ein update auf Android 5.0?

Hallo, vor kurzem hat das s4 ein update auf Android 5.0 bekommen. Wird das s4 value edition auch ein update auf Android lollipop bekommen? Wenn nicht, gibt es denn noch einen anderen Weg das neuste android Betriebssystem auf dem Handy zu installieren? Ich freue mich auf jede Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schon mal danke im voraus! !!

...zur Frage

Wieso funktioniert die Zurück-Taste funktioniert nicht mehr nach dem Update?

Hey, vor einigen Monaten wurde für das Samsung Galaxy S4 Updates durchgeführt. Dann ging meine Zurück-Taste nicht mehr. Nun habe ich vor einigen Tagen das neuse Runtergeladen und da wurde mir gesagt das man dies nicht mehr zurück stellen konnte. Doch auch dannach funktionierte die Taste nicht. Sie war vor diesen 2 Updates vollkommen funktionstüchtig. Woran liegt das und ist da irgendwas dran zu machen?

...zur Frage

Huawei P9 lite, warum wird bei mir das Update für EMUI 5 nicht angezeigt und was kann ich tum?

Seit längerem ist für das Huawei P9 lite schon das Update für EMUI 5 und Android 7 draußen und es hat ein paar Funktionen auf die ich schon länger warte. Doch bei mir wird das einfach nicht angezeitg. Immer wenn ich nach Updates suche, wird mir angezeigt das ich die neuste Version habe. Ich hab schon etwas recherchiert und gelesen das man dafür bei HiCare angemedet sein muss. Das bin ich und auch wenn ich darüber nach Updates suche, wird nichts gefunden. Was kann ich machen?

...zur Frage

android 5.0 für s4 mini update

Hab ein s4 mini bekommen und warte nun auf android update auf 5.X. wann soll das update dafür rauskommen oder doch nicht?!? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?