Gibt es wirklich kein Toilettenpapier in Dubai?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo hast du denn den Unsinn gehoert ??

natuerlich gibt es kein Toilettenpapier auf den steh bzw hockklosett;s in den bazaar's oder den kleinrestaurants, wo aber ein mitteleuropaer nicht hingeht. zur ehrenrettung muss man allerdings sagen, dass es da aber wie sonst ueberall auch fliessendes wasser gibt , damit man den allerwertesten zumindest waschen kann.

du brauchst also nichts mitnehmen, denn eigentlich gibt es in Dubai alles was der mensch braucht. Ausser geld, das solltest du schon dabei haben, denn Dubai ist schon lange nicht mehr so guenstig wie es vo 6 jahren noch war.

hhhhhhh wie geil ist das denn??? In Dubai gibt es Dinge die du woanders noch nie gesehen hast. In fast allen arabischen Ländern haben sie diese Toiletten wo du dich unten gleich abbrausen kannst. Somit benutzen nur wenige das Toilettenpapier. Denn sie trocknen sich nach dem waschen direkt mit einem Handtuch ab. Jedoch kannst du überall bei Carefour Toilettenpapier kaufen und im Hotel gibt es immer Toilettenpapier. Nimm gar nichts mit. Die sind weiter als wir hier in Deutschland.

Liebe Grüsse

Doch gibt es. In jedem hotel auf der welt das internationale kundschaft hat gibt es das.

Was kann man als Frau in Dubai anziehen?

Hallo! Ich fliege im Februar nach Dubai & wollte fragen was man als Frau in Dubai tragen kann. Habe gehört schulterfreie tops sind ein no-go & sowie kurze Hosen. Also meine fragen welche Kleidung erlaubt ist, welche nicht

...zur Frage

Dubai Urlaub, Nebenkosten?

Hallo, ich habe eine Frage zu den Nebenkosten für 1 Woche Dubai. Hotel und Flug ist kein Thema, es geht um die Nebenkosten wie Essen, Ausflüge (Burj Khalifa, Wüstensafari etc.), ÖPNV, usw.

...zur Frage

Gibt es in Dubai bzw. Abu Dhabi einen Frauenstrand?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Frauenstränden in Abu Dhabi bzw. Dubai gemacht?

Wenn ja, wie hoch sind die Kosten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Darf ich Sand aus Dubai mitnehmen - Also ich meine wirklich ausschließlich Sand und auch nur eine kleine Menge.?

...zur Frage

Mit 5 Monate alten Baby nach Dubai fliegen?

Meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate alt. Im April wollten ich und mein Freund für 14 Tage nach Dubei. Jetzt weiß ich aber nicht ob der Flug und das Reiseziel für ein Baby geeignet ist. Sie wird dann 5 Monate alt sein. Ich denke, dass wir die meiste Zeit in der Hotelanlage und in Malls verbringen werden. Wir werden, auch vorziehen mit dem Taxi zu fahren und nicht mit Bus oder Bahn die Stadt erkunden.

Ich bin noch etwas unsicher was so einen langen Flug angeht und wie das mit dem Wetter ist.

...zur Frage

Alkoholkonsum im Flugzeug

Ich habe gehört, dass auf Langstreckenflügen der Alkohol umsonst ist. Nun fliege ich mit Emirates und wollte fragen, ob die überhaupt Alkohol ausgeben dürfen? Dubai ist ja ein bisschen krass was das angeht. Was passiert, wenn die sehen, dass ich alkoholisiert am Flughafen von Dubai rumlaufe usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?