Gibt es wirklich junge Männer, die auf Oma-Sex stehen?

6 Antworten

Es gibt auch Menschen, die haben fetische / Phantasien mit Leichen zu schlafen..
Und ja, das ist wirklich ernst gemeint, kam neulich auch bei Akte XY auf ZDF :p

es gibt wohl nichts was es nicht gibt

0

das ist so xD

0

Ich kenne eine Oma, die wird glaub ich 35 oder 36, zählt das auch?

klar, gibt es! Du glaubst nie, was alles so verlangt wird!

Sind Prostituierte sehr schöne Frauen, schließlich bezahlen sie Männer für Sex?

...zur Frage

Gibt es Männer unter euch die nicht auf harten Sex stehen?

Im Bett ist mein Freund meistens nicht so „wild“ wie ich es mir wünschen würde. Ich mag es Klapse auf den Po zu bekommen, an den Haaren gezogen zu werden und wenn man „schmutzig“ mit mir redet. Aber nichts zu krasses. Er weiß das alles auch und wie haben auch guten Sex, jedoch eben zu „brav“ für meinen Geschmack. Stehen die Männer unter euch eher auf das von mir Beschriebene oder auf was anderes? Würde mich mal interessieren!

...zur Frage

Soll ich mit 21 öfters im Bordell gehen?

Also hier lese ich dass allein schon 13 Jährige viel Sex haben als ich, was mich zum Versager macht und unmännlich. Daher möchte ich öfters im Bordell gehen. Frauen stehen eher auf erfahrene Männer als Jungfrauen, und das lese ich auch auf dieser Seite.

P.S.: Mein erstes Mal hatte ich auch im Bordell :)

...zur Frage

Haben Männer mit EXTREMER Schüchternheit einen Anspruch auf Sex im Bordell bzw. dürfen die abgelehnt werden?

weil menschen wie ich im normalen leben keine Chancen haben auf Sex und Hilflos sind eine Partnerin zu finden oder Sex zu bekommen da die außergewöhnliche Belastung haben und keine Chancen zu bekommen deswegen Männer die wegen ihrere Sozialen Phobie kein Wort sprechen können ein Anspruch auf Sex im Brodel oder dürfen die Nutten einen deswegen ablehnen?

uns muss doch irgendwie auch geholfen werden und befriedigt werden wo bleibt das vergnügen, für die menschen mit sozialphobie!?

Ich mein das Problem ist halt dass ich KEIN WORT zu der sagen könnte nicht mal hallo usw und alles auf zettel schreiben muss

...zur Frage

Stehen Frauen auf laut stöhnende Männer beim Sex?

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?