Gibt es wirklich Geschwister die niemals streiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar ich habe mich z.b. tatsächlich noch nie mit meinem Zwillingsbruder gestritten naja aber um ehrlich zu sein ist er mehr als nur mein Bruder, wir sind eineiige Zwillinge das ist nochmal etwas anderes als nur Geschwister, wir halten immer zusammen und sind auch meistens gleicher Meinung und um meinen Bruder zu ärgern habe ich ihn viel zu gern, wir haben als Kinder lieber zusammen andere geärgert (das geht für eineiige Zwillinge besonderst gut) aber meistens waren wir ganz lieb

Okay wir haben uns ab und zu mal Spaß ein wenig gekebbelt aber wirklich sauer aufeinander waren wir noch nie und ich bin mir ziemlich sicher so geht es auch vielen anderen eineiigen Zwilligen und manchen zweieiigen sicher auch naja für normale Geschwister kann ich es mir schwer vorstellen aber sicher gibt es da auch einige warum auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz normal, dass sie sich streiten! Bei Zwillingen mag es anders aussehen, aber ich kenne auch welche, die sich uneins sind!

Wir sind 3 Mädels und 1 Junge gewesen, heute alle erwachsen! Was haben wir auch gezankt. Mal wurde die Ältere besser behandelt, mal hat die Jüngere mehr Bonbons bekommen usw.. Dem Bruder, der älter ist, wollten wir Stärke beweisen, was er auch zu spüren bekam. Das alles ist ganz normal! Das gehört irgendwie auch dazu, erwachsen zu werden.

Wichtig ist für uns, dass wir uns alle heute wunderbar verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich sage mal so -----> mein Bruder und ich haben ein im Ganzen sehr harmonisches, lässiges und cooles Verhältnis zueinander und unsere letzte verbale Auseinandersetzung müsste auf die Zeit datieren, in der Drogenprobleme hatte & ein unmöglicher Mensch... aber es kommt in den besten Häusern vor dass der Haussegen mal schief hängt und die Wände zittern.. aber so ein "Gewitter" muss manchmal einfach sein, etwa um Missverständnisse auszurotten & da wird das Gras über Nacht immer wieder grün!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geben wird es die sicher, aber selten. Wenn ich zurückdenke, wie oft ich mit meinen Geschwistern zu zanken hatte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es nicht einfach so sagen. Glaube aber kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ich hab 4 Geschw. und wir haben uns noch nie wirklich gestritten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?