Gibt es wirklich Geister, oder hatten wir und alle etwas eingebildet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Super Frage! Hier geht es ja um persönliche Überzeugungen und nicht um nachweisbare Fakten. Also wird jeder hier schreiben können "so ein Quatsch, Geister gibt's nicht!". Das wird aber Deine eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen nicht ungeschehen machen. Und wenn Du dafür auch noch Zeugen hast, warum zweifelst Du? Weil Leute, die nicht dabei waren, behaupten, dass es sowas nicht geben kann? Ich habe schon viele Dinge erlebt, die ich nicht mit "normalen" Ursachen erklären konnte. Das ist keine Frage des Glaubens mehr. Anderen diese Erfahrungen begreifbar machen gelingt mir aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dellta 08.11.2015, 03:22

Ja da hast du recht. Wir waren ja zu 4 und alle hatten das Gesehen. Danke für deine Antwort. 

0

jeder mensch ist ein geistwesen im physischen körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

 Aber was konnte es dann gewesen sein ?

Man hat keine Antwort und schon glaubt man an Geister. Das Gewitter war auch mal ein "Donnergott" weil man keine Erklärung hatte.

Man hat noch keine Geister nachweisen können also wird es sie wahrscheinlich auch nicht geben, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube fest daran, dass es Geister gibt (wenn auch nicht so, wie in so manchen Filmen).

Ich selbst habe auch schon das eine oder andere Erlebnis gehabt, so dass ich nicht mehr an deren Existenz zweifle.

Am besten keine Angst haben und sich mit solchen Kräften gut stellen.

Eine ruhige Nacht,
Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister. Lass dich nicht verrückt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn man daran glaubt gibt es sie! So sehe ich das. Aber da du ja nicht dran glaubst.^^ Jeder hat glaubt anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RosiCelina 08.11.2015, 23:41

Es ist so die die nicht dran glauben (anfangst)vor denen zeigen sich die geister denn sie wollen das man an sie glaubt und die die schon dran glauben eher weniger denn man glaubt ja schon daran das es sie gibt😉

0

Was möchtest Du wissen?