Gibt es wirklich Geister bzw. hat jemand schon mal welche gesehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es einen Zustand, wenn man aufwacht, der Körper aber eigentlich noch schläft und man dann in so einer starre ist, sich also null bewegen kann, dass man da auch halluzinieren kann und das Gefühl bekommen kann, kaum noch Luft zu kriegen... Kenn mich damit aber nicht wirklich aus und weiß nicht, wie häufig letztere Merkmale sind. Kenne nur einige, die relativ regelmäßig so eine Schlafstarre haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an Gott, Engel, den Teufel und Dämonen glaubst, glaubst du auch an Geister.

Ich höre immer mal komische Sachen, aber meistens geht das mit Alkoholkonsum einher. Von daher mache ich mir da eher weniger Gedanken.

Man glaubt doch nur, was man selber erlebt hat. Erzählen kann ich schon ein paar Dinge. Aber wie gesagt, Du glaubst ja, man vereiert Dich. So ist das eben.

Kommentar von tim19990
11.05.2016, 00:51

Wieso lügt mich dann meine eigene Familie und ein Freund so an? Die sind bei der Sache immer Todernst und lachen kein bisschen.

0