Gibt es wirklich garkeine Möglichkeit den FSX (Flight Sim X) auf Windows 10 zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich spiele die FSX Steam Edition auf W10 völlig ohne Probleme. Die kostet nicht mehr als normales FSX, oft unter 10€ und ist optimiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele den FSX auf Windows 10 Manchmal stürzt er ab aber dagegen kannst du nichts machen da er für Win 7 ausgelegt ist. Nun Kauf dir doch Prepar3D der ist komplett mit Windows 10 kompatibel und du kannst 97% aller Addons die mit dem FSX kompatibel sind auch auf dem P3D spielen.
Lg, Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
29.11.2016, 19:03

1: Der FSX war für XP ausgelegt, nicht für 7. Das ist eine fatale Fehlannahme, auch unter Windows 7 müssen sehr viele Anpassungen Softwaretechnisch vorgenommen werden, damit es einwandfrei geht.

2: Woher kommt denn die Zahl 97%? Das wage ich wirklich stark anzuzweifeln, wenn man sich mal auf gute Addons beschränkt. Manche Addons kosten deutlich mehr oder sind für P3D aktiv gesperrt-Lizenzgründe...

LG

0

Was möchtest Du wissen?